Meine elektrischer Mokka soll nächste Woche beim Opel Händler ankommen. Ist schon ne verdammt lange Zeit vom 19. November bis jetzt
Beiträge von vokuit00
-
-
na dann allzeit Gute Fahrt.
Ich habe inzwischen die ersten 1000 Kilometer gefahren
?
Und? Was gibt es Gutes oder Schlechtes zu berichten?
-
Prima, ich warte auf Berichte wie Du mit ihm zufrieden bist
Gute Fahrt
-
Weiß jemand zufällig, ob man die induktive Ladeschale nachrüsten kann? Habe verpennt sie bei der Bestellung anzugeben und als es mir auffiel, konnte man die Bestellung nicht mehr ändern.
Grüße
Volker -
Ich nehme statt dem zweiteiligen Schutz erst Mal ne Folie, vielleicht kommt da noch was passenderes? Genau da, wo man dann die Hand immer rein schiebt, hat man mit dem zweiteiligen Ding keinerlei Schutz gegen Kratzer. Von Irmscher gibt es den auch in Anthrazit. Wäre interessant, wenn da nicht der Irmscher-Schriftzug drauf wäre.
Aber aktuell gibt es eh sehr wenig Zubehör. Suche immer noch nach 18 Zoll Felgen in schwarz für den Winter. Gibt bis jetzt nur 17" in schwarz.
-
Danke,
hab eine bestellt.
-
Guten Abend, hier das versprochene Foto.
Meine Frau ist ganz begeistert von dem Teil, macht sich optisch auf dem Mokka richtig gut.
Auch der Empfang ist ihrem Empfinden nach wie beim Original, kein Unterschied auch bei ihren DAB-Sendern festzustellen.
Na dann hat sich die Investition wohl gelohnt.
Falls doch noch etwas negativ auffällt, könnte ich das Teil innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken.
Gruß
Walter
Wie kompliziert ist denn der Einbau? Da muss doch der Himmel runter, oder?
Grüße
Volker -
Ich habe für meinen im November bestellten Mokka-e Ultimate wegen Liefertermin nachgefragt und er soll zwischen KW26 und KW28 geliefert werden.
-
Heute habe ich meinen Elektro zugelassen. Und nächsten Freitag werde ich ihn in Rüsselsheim abholen.
Super, wann hast Du ihn bestellt?
Gute Fahrt und viel Freude damit!
-
Glückwunsch. Aber einen Elektro hat noch niemand bekommen, oder? Das waren alles Verbrenner?