Beiträge von Schleswig-Holstein

Das streitet doch auch niemand ab!

Aber wenn ich alleine im Auto fahre will ich meine Temperatur und nicht zwei verschiedene. Also macht es doch Sinn mit einer Einstellung meine gewünschte Temperatur zu haben. So muss ich immer noch die Beifahrerseite einstellen.

Sorry für das was jetzt kommt, "Oh mir kommen die Tränen" hey, ganz ehrlich, das ist doch wohl kein großer Akt, ob du nun auf eine Dual Taste drückst oder Du drehst einmal am Rad, das macht es doch nun wirklich nicht. :whistling: :whistling: :whistling: :thumbsup:

ich finde die entwicklung der Fahrzeuge und nicht nur bei opel recht seltsam.
    ein ursprünglicher kleinwagen wächst über die jahre heran (z.b. der corsa bei opel oder der polo bei VW) und immer wieder gibt es dann wieder einen kleinen nachforger.
    ist es gewollt weil kinder ja auch wachsen oder bringt es einfach mehr und bessere technik mit, die dann evtl in dem kleinen wagen nicht mehr reinpasst?
    ich hatte als erstes auto einen corsa und vor dem mokka auch wieder einen und der unterschied von 1988er und 2009er war immens nicht nur in der ausstattung auch von der grösse. vom kleinwagen zur (unteren)mittelklasse. ich will sogar sagen der war im vergleich sogar etwas grösser wie der 1992er und erste astra

die klassen werden aber mittlerweile auch nicht mehr so eingeteilt/bestimmt wie noch vor 25 und mehr jahren. das ist mir klar

ja da ist was drann, der Adam zählt glaube ich auch zum Kleinstwagen Segment, was ist an dem Adam Kleinstwagen? Man kann das nicht wirklich nachvollziehen....

Also, ich will keine gleichmäßige Temperatur für Fahrer und Beifahrer. Meine Frau kann sich die Temperatur auf 25 °C stellen, während ich 18 °C vorziehe. Das ist doch der Sinn der 2 Klimazonen!

Daumen hoch, genau das finde ich auch, das ist doch Sinn und Zweck einer Zweizonen Klimaautomatik, ich will es immer Wärmer als meine Frau haben, da macht es doch gar keinen Sinn das ich einene Einstellung Dual habe, Sorry das ist meine Meinung, ich brauche die Zwei Zonen, dann hätte ich ja auch auf die 2 Zonen Klima verzichten können....

Ich habe auch mal eine Frage. Es beschäftigt mich schon länger. Ich habe zwar meinen Mokka noch nicht doch ich würde sehr gerne von Euch Wissen, ist nach dem erstmaligem Einschalten des automatischem Fernlicht dies auch nach abschalten der Zündung beim erneutem Starten eingeschaltet.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Quasi einmal Einschalten und immer An, bis ich es manuell wieder ausschalte?

Schau, ich billige Dir ja zu, dass Du ein wenig durcheinander bist, so einen Tag vor der eigentlichen Bescherung. Aber man muss schon feststellen, das es dort wohl wirklich eine gewisse dame gibt, die Unkompetent ist und durch viele Fehler von sich aufmerksam macht. Und an solchen dingen ist immer etwas dran. Der eine und der andere hat sicherlich einen ganz tollen, sachlichen und freundlichen dazu noch sehr hilsbereiten Hotlinemitarbeiter erwischt, die anderen halt Frau N. So ist das nun mal im Leben. Ich drücke Dir die Daumen, das mit Deinem tollen Auto alles ok ist und Du nicht an Frau N. geräts. Sonst sieht es übel aus. HO HO HO schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Mokkajahr wünsche ich Dir.

Genau die hat mich auch 4x angerufen, immer der gleiche Spruch: Der Vorgang ist weitergeleitet ?(

Da gibt's andere Mitarbeiter KIC: Als ich meinen Liefertermin wissen wollte, hatte ich einen ganz kompetenten... Der hat sich richtig
    Mühe gegeben, und meine Bohne wurde genau zu dem Zeitpunkt angeliefert, den er mir genannt hatte :du:

Gruss Horex1

Wie sagt man doch so schön: schlimmes Weib, oder? Also wenn Du an die kommst, kannst du besser gleich den Hörer wieder auflegen. Besser erst mal keine , als wie die Dame.

ist das die Dame mit Akzent und ich würde mal sagen englischen Nachnamen? Dann sag ich Dir ...kannst vergessen, außer blö..zu telefonieren kommt da nichts bei raus, hab mit der Dame bei einem unserer Adam's zu tun gehabt. Hör auf. Bis sich dann letztendlich der Bezirksleiter meine FOH eingeschaltet hat, da ging auf einmal alles....

So! Heute morgen abgegeben. Sensoren und Rückfahrkamera werden angeklebt. Man versicherte mir, dass man es so machen würde, dass es keine Probleme geben werde!
    Ich werde berichten! Bleibt beim Preis , vereinbarte 310€ komplett!

ja da passen die meisten unternehmen schon gut auf, Du sollst ja schliesslich wiederkommen....bin mal gespannt was Du nach Abholung sagen wirst. Ich fand es bis jetzt immer sehr gut, habe es bei all unseren Fahrzeugen machen lassen, Meine Frau ist da immer etwas "na ja nachlässig" wenn es um Reinigung des Fahrzeug geht, da ist die Teflon Beschichtung einfach super, einmal ohne alles durch die Waschstrasse und das Auto sieht aus wie neu.