Beiträge von Schleswig-Holstein

Also es ist definitv ein gößeres Update in Arbeit. Das habe ich über verschiedene Quellen bestätigt bekommen. Wann es jetzt genau kommt, ist allerdings noch nicht bekannt, aber im Februar wird es wohl soweit sein.

Opel selbst schreibt ja, Ende Januar, nun lass ihnen ein wenig Zeit und es wird Anfang bis Mitte Februar. Wird schon alles GUT werden. Wie sagte schon Kloppo, mit Opel geht es nur noch Bergauf :thumbsup:

Na ja... den "Werterhalt" mache ich mehr für mich selbst. Ich habe keine Garage... Seit ich es machen lassen habe, war keine Wäsche mehr so richtig notwendig. Und da wo Vögel sich erleichtert hatten gabs keine Probleme. Gut, es ist teuer, hält nur 2 Jahre...ob ichs noch mal machen lasse, weiß ich nicht. Aber im Monent bin ich erst mal seelisch.
    Allerdings, das Versprechen, Vogelkacke einfach wegwischen zu können, ist nicht. Man muss schon ruppeln. Aber: keine Verätzungen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich lasse meinen Teflon Versiegeln. Bin davon überzeugt

ich persönlich denke, es ist immer der selbe Software-Fehler, warte doch mal, so wie von Opel geschrieben, bis Ende Januar , Anfang Februar ab, dann wird schon ein entsprechendes Update über das Händlernetz bereitstehen. Davon gehe ich aus. Gib den Leuten von Opel eine Chance. Ich finde jeder Mensch, jedes Unternehmen hat doch soetwas verdient.

Das kenne ich auch, da fährst du die ganze Zeit mit Fernlich und vergisst ( so wie ich ) fast jedesmales wieder auszuschalten wenn Gegenverkehr kommt. So geht es mir regelmäßig. Da ist ein solches System sehr willkommen....

na na na, das sind doch die suchenden...hihihi

Alles braucht seine Zeit, auch das beheben von Fehlern. Wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler, eine Software zu Schreiben ist die eine Seite der Medallie, das zusammenspielen mehrere Komponenten und Ansteuern von Baugruppen mit einer Software die auch noch weltweit eingesetzt wird eine andere. Schau Dir Apple, Google,Microsoft an, auch die geben sich Mühe aber auch da passieren ab und an Fehler. Ich bin der Meinung, man sollte den Ingenieuren Zeit geben ihre Arbeit zu machen, dann wird alles GUT

Ja, ICH sag mir, es passt alles und es wird alles GUT. Die Opel Ingenieure werden das schon komplett beheben. Davon bin ich zumindest 100% ig überzeugt und ganz ehrlich, hier wird auch viel Panik verbreitet und teilweise schaukeln sich Themen richtig auf. Womit ich nicht alles in Frage stelle aber so ab und an denke ich.....bitte nicht schon wieder damit anfangen...ich Antworte dann gar nicht mehr.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tolle Farbe, aber beim Wiederverkauf zahlt sich das , so Glaube ich, nicht aus. Aber ich mach es gerne sehen, sieht schon schick aus beim Mokka.
    Ich sehe das ja jetzt erst, das sind ja zwei unterschiedliche Fahrzeuge, also zwei mal Orange....einer mit 18" der andere mit den neuen 19" Felgen, die übrigens super Aussehen

Hallo,
    mich hat es gestern zum ersten mal auch erwische. Allradantrieb aus.

Hatte das Auto angelassen nur eine Meter zurück gesetzt bei laufenden Motor ausgestiegen, um die Kameralinse zu säubern, und dann los gefahren. Da kam sofort die Meldung.

Hab angehalten, Traktionskontrolle abgeschaltet, und ein mal voll beschleunigt, wollte sehen, ob nun die Vorderräder durchdrehen, sprich Allrad wirklich aus ist, dem war aber nicht so, hab das noch einmal an der nächsten Kreuzung mit eingeschlagenen Vorderrädern probiert, Der Allrad war trotz der Meldung davor noch aktiv.

Super, herzlichen Dank für Deine Aussage und dem Test gleich nach Auftreten der Display-Meldung. Endlich mal jemand der nicht nur schaut sonder auch gleich mal Testet. SUPER
    Das bestätigt genau das, was Opel geschrieben hat. Ich bin jetzt noch mehr davon überzeugt, das die Opel Ingenieure dieses Softwareproblem in den Griff bekommen.

Super gemacht!