Wer die Informationen nicht nutzt muss halt mit dem Fehler lebenp
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wer die Informationen nicht nutzt muss halt mit dem Fehler lebenp
Gratulation
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen .. hier meine ersten zwei Bilder.
Viele Grüße
Elke
Wow, auch ne tolle Farbe, hab ich so auch noch nie gesehen....wobei ich eh nie einen sehe....hihihi
Aber mag ich leiden.
Ja, Du hast recht, am 20.01.2014 ist von Opel und lt. vielen Usern hier im Forum, ein sog. finales Update erschienen Dies soll die besagte Fehlermeldung beheben.
Es wird doch sicherlich in der Bedienungsanleitung stehen, was und welches Öl für welchen Motor verwendet werden soll. Ist ja eh "nur" zum Nachfüllen zwischen den Ölwechselinterwallen, sprich den Service-Interwallen
Danke dan werde ich heute zum foh fahren müßen mal sehen was die dazu sagen
Bevor man sich Gedanken macht was ist wenn nicht, würde ich erst mal in aller Ruhe zum Händler fahren, meinen Mangel in aller Ruhe und Sachlichkeit vortragen und auf eine Reaktion des Händlers warten. Du wirst sehen, die Händler haben auch nichts davon, sich nicht zu kümmern. Dein Händler wird es schon richten
Guten Morgen Obi,
vielleicht ist es ja wirklich mein Zwischenboden an sich. Wäre möglich das man ein Teil da verbaut hat das eine Schwachstelle hat, bzw. die Platte vielleicht einen Riss oder wie auch immer. Wie gesagt werde ich das beim Händler anbringen - der hat einen Vorführer stehen und da können wir das dann direkt vergleichen.
Es ist nur äußerst ärgerlich nachdem das Fahrzeug kommenden Donnerstag 4 Wochen alt wird und bei der Übergabe schon nicht in Ordnung war. Nach 2 Stunden fiel uns die defekte Beleuchtungseinheit auf und so zieht sich das seitdem. Ich sehe das ganz schlicht und unaufgeregt so das ich 100% Kaufpreis leiste und dafür auch 100% Leistung erwarte. Vielleicht halten mich einige hier für pingelig - dazu kann ich nur sagen das es noch mehr ärgerliche Sachen gab und irgendwann die Leidensfähigkeit endet.
Das würde ich auch als erstes tun, ab zum Händler und eine Kontrolle machen lassen.
Hallo Schleswig,
ich bin gerade arg am schmunzeln. Du hast recht .. ich bin am Mittwoch wieder bei meinem FOH und am Montag hole ich für meinen Kleinen (siehe links) Rote Kennzeichen.
Viele Grüße
Elke
....das ist doch Normal, wir sind halt alle ein wenig Mokka-verrückt!!!
Darauf ein Bierchen, Prost und ganz viel Freude mit dem Mokka
Hallo Schleswig,
lieben Dank!
Hab das ganze doch auch erst vorhin hier gepostet.
Wenn alles (Brief+Anmeldung) klappt, bekomme ich meine Bohne am 11.02./12.02..
Viele Grüße
Elke
Oh super, das freut mich. Na, die paar Tage bekommst Du auch noch hin, kannst ja jeden zweiten tag zum FOH fahren und Probesitzen und Knöpfespielen Spielen....hihihi
Viel Freude und Geduld....