Das passiert wenn die Händler selbst keinen Schimmer haben....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Das passiert wenn die Händler selbst keinen Schimmer haben....
Oh ja, super, da werden wir ja sicherlich erfahren ob es wirklich die Finale Version ist/war
Ich hoffe das war jetzt kein Scherz
Denke das wäre hier schon aufgefallen. Und nein - der Boden hebt und senkt sich beim Be- und Entlasten - habe mich da heute draufgekniet.
Ne ne das war schon so gemeint wie geschrieben....Du weisst doch, ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
nö nicht alles war ich
paar runden hab ich schon gedreht
SUPER
![]()
Wäre mir auch gar nciht aufgefallen wenn sich die Kästen nicht zueinander geneigt hätten. Probier es doch einfach mal aus indem du dein Fahrzeug auch mal so belädst.
Frage, hast Du mal ne Wasserwaage reingelegt, vielleicht ist ja der Laderaumboden auch gar nicht in Waage sondern fällt mittig ab....was natürlich die Stellung Deiner Getränlekästen erklären würde
So - heute beim Vorführer des Händlers verglichen und das gleiche Spiel. Der Boden biegt sich genauso wenn man draufdrückt. Ist dann auch nicht ganz so einfach von unten da was anzubringen nachdem der Unterboden ein Waffelmuster hat. Werde also beim Beladen zukünftig sehr auf das Gewicht achten und notfalls den Deckel mittig unterlegen wenn ich denke das es kritisch wird. Sowas sollte man bei einer zukünftigen Generation des Fahrzeugs ändern - meine Meinung.
Da gibt es doch bestimmt was aus dem baumarkt oder dem Zubehörhandel um dieses Problem zu lösen, also nach wie vor finde ich ja eine Last von 50 kg in einem Kofferaum nicht sonderlich hoch
ZitatLieber im Mokka sitzen als 2 Giraffen am Horizont @SchleswigH.
NEEE.... es geht doch nichts über zwei Giraffen im Sonnenuntergang!!! Hahaha
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Schleswig,
liegt wohl daran, dass du die meiste Zeit im Jahr in Africa bist.
Bei uns "im Süden" fahren einige Seidengraue herum.
Viele Grüße
Elke
Du hast Dein Grau und ich die wunderschönen Sonnenstrahlen auf meiner Haut
JUHU
Lass doch das Thema so wie es ist. Wenn Gestern (!!!) bei peppp der Fehler aufgetreten ist, hat sich das Thema noch nicht erledigt. Wer sagt überhaupt das es mit dem Update erledigt ist? Bisher gibt es zwar keine negativen Berichte, aber das kann ja auch noch dauern. Wie oben schon geschrieben beim einen früher beim anderen später.
Ich glaube auch es ist besser alles so zu lassen, ansonsten gibt es ein kuddel muddel und keiner hat mehr den sog. Durchblick
Hallo Schleswig,
glaube ich dir sofort, dass du bei dir in Africa keine Bohne siehst.
Mir hat das Seidengrau auch auf Anhieb sehr gefallen als es um die Farbauswahl ging. Mein Glück war, dass eine seidengraue Bohne bei meinem FOH auf seine Abholung wartete und ich die Farbe somit in Natura betrachten konnte.
Viele Grüße
Elke
hihihi...
nein auch in Deutschland habe ich diese farbe noch nie gesehen. Aber auch bei uns in Schleswig-Holstein, meiner HEIMAT, fahren auch noch nicht so viele Mokkas....