Moin,
ja hat er prima erklärt. Nur für mich uninteressant, weil ich kein AFL habe!
lieber zwei mal grün als einmal rot...
Moin mein lieber, schon so früh auf den beinen?
Moin,
ja hat er prima erklärt. Nur für mich uninteressant, weil ich kein AFL habe!
lieber zwei mal grün als einmal rot...
Moin mein lieber, schon so früh auf den beinen?
Na, Tagfahrlicht ist immer an, sobald der Motor gestartet wird. Das verlangt auch die Gesetzgebung
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei JEDEM, außer man hat zwischendrin noch eine gewisse Spedition Frankenbach aus Mainz, dank der ich jetzt 2 Wochen länger warten darf, weil die nicht in die Pötte kommen....![]()
Fahr da mal hin und mach denen Beine....
Wie hab ihr das ausprobiert?
Die TFL's gehen aus wenn ihr das Automatic Licht ausschaltet und ihr habt die Handbremse gezogen.
Macht ihr die Handbremse wieder zu gehen auch die TFL's wieder an.
Gruß Matthias
HÄ, ich versteh nur Spreewald!!!
Was ist mit der Handbremse?
Sorry, aber ich steh auf der Matte
Genau, hier geht es um Gedankenaustausch, Spass und Freude am Mokka, an Opel Fahrzeugen. Nicht um Rechtschreibung....hihihi ![]()
Alles anzeigenNu aber mal ganz ruhig mit die Schleswig Holsteiner
Das weiß ich doch !
Aber: Alle guten Dinge sind 3
Wird Zeit, das Du mal in Berlin vorbei kommst !
ich glaub ich komm mal rüber gejuckelt nach Berlin....
Ja kannst Du nicht noch schnell umbuchen?
HAHAHA , wir haben schon 2 ( ZWEI ) Adam's....tja, das hättest Du jetzt nicht gedacht, was?
Ach nee...nich schon wieda so'n Oberlehrer. die haben mir vor fuffzich Jahre jenuch jeärgat. da nehme ick mal keen Blatt vor#n Mund: solche Typen ignorier icke mal! da bin icke allergisch! Allet klar?! Meine Lehra haben mir schon damals jemieden, also...
Nicht übel nehme, aba icke bin echta Berlina, und die tragn ihr Herz uff de Zunge...da müssen Oberlehrer durch. also schnell mal Nickname ändern oder allet so lassen wie det is...
![]()
Siehste, nicht schlimm. Passiert halt mal.
Aber du darfst eins nicht vergessen, ich denke wir haben hier im Forum auch ein paar Mitglieder die aus dem Ausland schreiben und ein paar die in Deutschland sind und halt nicht so 100% der deutschen Schrift mächtig sind. Ich z.B. schreib oft vom Handy aus und da hab ich mit meinen dicken Fingern oft Probleme. Das ich jetzt aber nicht dauernd hin und her schreiben und löschen will mit dem fummligen kleinen Scheisser verstehen bestimmt einige. Abitur hab ich auch nicht, nur vor 28 Jahren den Hauptschulabschluss gemacht. Also hier muss man/Frau schon ein bisschen kulant sein und sich seinen Teil zur Rechtschreibung denken. Auch wenns schwer fällt.
Und Nein, ich fühlte mich nicht von Dir auf den Schlips getreten und Du hoffentlich Dich nicht von mir.
![]()
Schau mal in die bediene auf Seit 85 links.
da siehst du unten das Scheinwerfer Symbol mit einem > A < drin.
und darunter noch ein Symbol
Wenn das Fahrlicht an geht, erscheinen bei mir beide Symbole in grün
da ist der Adam aber besser, der hat das LED-Tagfahrlicht auch an, wenn die Automatik auf AUS steht