Beiträge von Schleswig-Holstein

Ach Leute,das hilft doch Sonnenblume nicht weiter!

Auch euer FOH wird euch nicht 870€ fürs Lenkrad + Einbaukosten abnehmen,wenn das Werk kein grünes Licht für die Kostenübernahme erteilt.

Ich schrieb es schon einmal, versuche doch mal einen anderen Händler zu Kontaktieren. Mir hat das beim Adam weitergeholfen. Der eine lehnte ab, der andere hat sofort reagiert und auf Garantie erneuert...Es ist ein Versuch wert, oder?

So kenne ich es auch von meinem Händler, immer Kundenorientiert. Service wird gross geschrieben

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich stimme Ghost voll zu, erstens sieht es nun wirklich nicht nach einem Produktionsfehler oder mangelhafter Qualität/Verarbeitung aus, zweitens kann ich auch keinen Grund außer natürlich Kulanz erkennen, weshalb Opel für diesen Schaden haftbar sein sollte.In solchen Fällen hilft meistens nur ganz nettes Nachfragen, kleine B"Brötchen" backen und hoffen, dass man erhört wird.
    Eventuell doch mal versuchen, zu einem anderen Händler zu fahren und wirklich ganz nett den Sachverhalt erklären, eventuell ganz doof tun und nur Fragen, wie einem geholfen werden kann. Keine Forderungen stellen. Hilft meistens mehr als wenn man gleich wie die "Wickinger" einfällt...

Ansonsten wie auch schon geschrieben, einen Sattler aufsuchen, die sind meistens gar nicht so teuer.

Viel Glück

Alles eigenes Empfinden, der eine so, der andere so. Ich z.B. plädiere zu den 19" Felgen /Reifen. Ich hatte die möglichkeit beide 18" und 19" bei einer Probefahrt zu Testen. Ich konnte von einer zunehmenden Härte gegenüber den 18" Felgen/Reifen nichts feststellen. Für mich gehören die 19" er zu meinem Mokka. Aber wie gesagt, alles eine persönlichem Empfindung. Dem einen ist es zu Hart, dem anderen zu Laut, ein anderer mukiert sich über Schwankbewegungen usw. , alles eine persönliche Empfindung.