Ich habe vollstes Verständnis für alle Betroffenen !
Schließlich habt Ihr nicht nur viel Geld für Euer Auto hingeblättert, sondern erwartet auch dass der Allrad gute Dienste leistet und das gerade jetzt zu dieser Jahreszeit. Man muss sich vor Augen halten dass das Allradproblem bereits am 18. Januar hier im Forum erwähnt wurde (ebenso im mokkaownersclub). DAS IST JETZT FAST EINEN GANZEN MONAT HER, und genau hier liegt der tote Hund begraben !
Ich bin mir zwar sicher dass Opel auf Hochtouren an der Problematik arbeitet, jedoch sollten sämtliche Händler auch rechtzeitig darüber informirt werden. Ich habe jetzt mehrmals gelesen "FHO wusste von nix" und genau DAS beschmutzt das Opel-Image gewaltig. Wie doof muss sich der Kunde da vorkommen ?
Eine Antwort : "Opel arbeitet dran und wir halten Sie schnellstmöglich auf dem Laufenden" beruhigt hingegen die Gemüter und hinterlässt einen kompetenten Eindruck ohne dass sich jetzt schon Kunden über ein Rückgaberecht Gedanken machen müssten.
LG,
Michael