haha, guter real-fake ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Krass grell ! Ist das Kryptonit (?)
PS: Könnte man noch etwas steigern, das Umfeld (matt) abdunkeln, was derzeit noch alu-silber glänzt...
-
-
Heißt: Lass erst mal die anderen machen. Dann machen wir auch was ...

Also bleibt alles beim Alten. Schön das wir alle zusammen untergehen

außer deinem immer so fleißigen verlinken - was + wann machst du denn darüber hinaus in der realen welt da draußen auch was ?
bzw. war nicht zuletzt schon an dich die frage von jemand herangetreten: Wann dein alter mokka dafür stillgelegt/ersetzt wird ?
-
29.99 l/100 km momentanverbrauch hatte ich mal bei irgendeinem opel i.d. vergangenheit bei vollgas.
bzw. 8.0l/100 km nachdem ich den BC an der Tankstelle genullt habe. statt 0.0 l/100 km.
was auch immer es dann mit mind.-Geschwindigkeiten auf sich hat...
gibt ja auch verschiedene varianten der anzeigen/philosophie was im standgas angezeigt wird: nix oder z.B. l/h
-
-
wow, bei den vielen Bildern könnte man meinen Du hast die Dinger im 10er-Pack verbaut

Kofferräume bekommen ab Werk zumeist ja auch nur seitlich so eine Alibi-Funzel, da wäre noch Potential.
Beim Toyota Corolla Kombi sind dort längs beidseitig LED-Leisten vorhanden !
-
.. Wenn man täglich die meiste Zeit in einer 30er Zone fährt, der Wagen aber keinen Verbrauch anzeigt , dann ist es blöde , denn so ist sie gesamte Anzeige nicht korrekt .
...
Die Nicht-Anzeige bei Niedrig-Geschwindigkeiten ist das eine.
Aber hinterher hat man so oder so Sprit verbraucht und tankt nach. Das geht dann wiederum sehr korrekt

-
... alles andere auf dem Video gehört als einen bollernden Zweizylinder.
den schreienden nachbarn ?

-