eben. komplett neue aufstellung der marke und technik.
Beiträge von Ditsche
-
-
und auch das könnte anderswo so sein. im ergebnis ist für den kunden doch so oder so das auto nicht da.
ich hatte mal einen meriva wochenlang in frankreich auf dem abstellgleis, weil dort Streik war.
-
das wäre dann außerhalb des Stellantis-Konzern. aber auch so, wer es nachrüsten will, gibt es wohl anbieter.
-
Leider machen es andere nicht besser. Siehe das (Software-)Desaster zum Start des ID.3, ganze Areale von Kleinflughäfen etc. waren vollgestellt mit produzierten aber "unfertigen" Fahrzeugen.
-
Mhmm, offenbar ist dieses Detail dann doch erst bei gewisser (Preis-)Klasse verbaut !?
-
naja, wenn elektrisch, dann konsequent mit Fußsensor, fernbedienbar etc.
braucht aber wie gesagt keinen so teuren (BMW).
-
Beim JEEP Avenger bekommt man sie elektrisch auf/zu. Ein Pendant, neben DS3 und 2008 zum Mokka-B.
-
weil jemand es nicht allzu vollständig angibt ist es grundsätzlich verkehrt das thema anzugehen ?
andererseits "investierst" du ja doch zeit+argumente, woran es bei ihm liegt
so what ?
und welche "wissenschaftliche Grundlage" tragen denn sonst hier andere Beiträge bei ?
-
puh - wieso willst du aber dann hier in dem thread über Verbrauch fortlaufend referieren ?
ist ja schon wie ein veganer bei beef-talk
-
... Aber rechnet sich das auch bei 1190ccm 3Zyl. ? Der Motor ist mit ca. 6-7 Liter/100km kein Säufer. Wieviel Jahrzehnte muss ...
oder noch weniger Verbrauch (!), da verschwende ich keinen Gedanken oder gar Geld dran !