Beiträge von WolfgangE

    Hallo ihr Lieben,
    Liebes Forum,


    nun wird es leider doch kein Mokka :(


    Ein sehr schönes und praktisches Auto, wie von mir gewünscht.


    Aber, ich fahre ja nicht mehr alleine -nur mit meinem eigenen Fahrzeug.


    Unseren beiden top gepflegten Autos (Toyota Verso 2,2l / 150PS / D,Bj. 2009, Autom. mit 122tkm sowie der Toyota Yaris / 99PS / B, Bj. 2014 mit < 20tkm) werden nun verkauft und dafür kommt für uns beide passend ein Neuer.
    Die Sitzprobe war am Schwierigsten. Weil, bei mir nur 50° Beugung li. Bein und 1,80m Körpergröße und meine Frau mit 1,52m Körpergröße. Entweder komme ich sitzend mit meinem Bein sehr schlecht auf den Fahrersitz oder meine Frau stößt mit erhöht (notwendig) und weit vor geschobenen Sitz stößt meine Frau mit den Knie an's Armaturenbrett.


    Somit weiter suchen und ich möchte mich hiermit mit einem ganz großen Dankeschön hiermit verabschieden. :)


    Dank, Danke....

    Hallo liebes Opel Mokka-Forum,


    bin nun hier bei euch neu, wohne im nördlichen -sehr schönen- Kaiserstuhl-, Ü70, wir sind zu Zweit, fahren nur noch kurze Strecken und denken, da reicht uns das Modell.
    Habe als kleines Handicap, nur 50° Beugefähigkeit mit dem li. Knie. :(


    Wir stehen kurz vor einem MokkaX Kauf mit Vollausstattung, möglichst in Rot -der Wunsch von meiner Frau. ^^
    Es wird ein Benziner mit (notwend.) Automatik.


    Erlaube mir vorab eine Frage:
    Beim Einsteigen habe ich Schwierigkeiten, Grund li. Bein.
    Besteht die Möglichkeit, a. einer Verlängerung der Sitzschiene ober b. kann der Anschlag unten am Sitz evt. verschoben werden.
    Der FOH konnte uns keine Antwort geben.


    Im Voraus Danke für kompetente Antworten
    Wolfgang