Beiträge von Pomel

    Meiner (bestellt am 14.08.13) steht seit Mittwoch beim FOH und wartet noch auf die Papiere. Mir wurde auch mal gesagt er kommt in der KW 2 jetzt ist es doch die KW 4 geworden und übergeben wird er in der KW 5.


    Hallo,
    weiß denn jemand, wo sich derzeit die FRONTIER ACE befindet ?( ?
    Wird am 23.11. :thumbup: in Antwerpen erwartet, lt. Angabe aus Rüsselsheim :!: .
    Nachdem ich bei Fleetmon bezahlt habe, ist seit 5 Tagen angebl. kein Signal mehr gekommen... :thumbdown: :cursing: auch da lauert der Beschiss :evil:
    Die Morning Composer ist ebenfalls irgendwo Nähe Singapur..... :rolleyes:


    Hallo,
    weiß denn jemand, wo sich derzeit die FRONTIER ACE befindet ?( ?
    Wird am 23.11. :thumbup: in Antwerpen erwartet, lt. Angabe aus Rüsselsheim :!: .
    Nachdem ich bei Fleetmon bezahlt habe, ist seit 5 Tagen angebl. kein Signal mehr gekommen... :thumbdown: :cursing: auch da lauert der Beschiss :evil:
    Die Morning Composer ist ebenfalls irgendwo Nähe Singapur..... :rolleyes:

    Vielleicht hilft dir das weiter

    Also ich hatte bis jetzt schon zwei Überholer quer vor dem Schild einmal vor dem Vorbaupflug und einem im Seitenflügel beide haben versucht links in einer Überfahrt zu überholen die war dann blöderweise auf einmal aus, sie kamen ins Bankett somit ins schleudern und vor den Pflug. Ende vom Lied war das die Piste für 10 Minuten blockiert war und die PKW Fahrer unmittelbar hinter mir die ja Zeugen waren die beiden Fahrer am liebsten erhängt hätten.
    Da war die Belehrung von der Polizei die hinzukam nur Nebensache, die haben ihr fett schon von den anderen Verkehrsteilnehmern abbekommen.
    Mir als Fahrer ist es in dem fall fast egal was um mich rum passiert ob mich einer überholt oder nicht ich sitze im schwehreren Fahrzeug und bis auf ein Paar Kratzer am Pflug (davon hat er von hausaus genug) is an meinem Fahrzeug auch nichts Passiert aber frag nicht wie die PKWs aussahen ohne Scheiben und voller Schnee.
    Den ein oder anderen Überholer findest dann auch hin und wieder ein Paar Kilometer weiter im Straßengraben oder in der Schutzplanke wieder.


    Möcht jetzt nicht dastehen wie der Herr Oberlehrer aber das sind halt so die Erfahrungen die mann nach etlichen Jahren auf der Autobahn so macht.


    Gruß Fabi

    Hab grad mit meinem FOH wegen Winterreifen Telefoniert und dann gleich noch nach dem Produktionsstatus gefragt.
    Unsere Karre wurde vom 27.10 bis 28.10 gebaut steht somit seit gestern fertig da und wartet auf den Versand.
    Die Lieferwoche hat sich auf KW 2 2014 verkürzt.