Also wenn PSA-Opel keinen kompakten 4x4 liefern kann bin ich leider weg, was noch einige Jahre dauern kann
Was immer man(n) mit einem 4x4 anstellen mag erschließt sich mir nicht wirklich, außer dem Wissen das 99% es weder brauchen , geschweige denn damit mehr schaffen als der Front angetriebene. Das gejammere von Markentreuen, gegenüber anderen Modellen gab es schon in den 70zigern. Da kotzte jeder über meine Citreon's..aber von allen 5 Citroen damals , waren die damals schon am wenigsten in den Werkstätten und immer allen andren eine Schritt voraus.
Durch einen Zufall war ich heut Vormittag bei Peúgeot und wie es aussieht könnte der nächste ein 3008 werden..Aktuell schade das ich nicht vor 2 Monaten, also vor dem MokkaX kauf , nicht mal dran gedacht habe den anzusehen..Preise und Wertverlust sind ziemlich identisch. Wobei ich das Gefühl habe, um Neuwagen (!) an Mann/Frau zu bringen hält man die Gebrauchtwagen Preise bewusst sehr hoch. Zum Nachteil der privaten die nämlich auf ihren Wagen sitzen bleiben.