So heute habe ich die Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen. Die Winterreifen Pirelli Sottozero 3 in der Größe 215/55 R18 habe ich bei proreifen.com ( King Meiler) gekauft, hat einer 89.50 gekostet, Herstellung 39Woche 2019.
Wurden direkt zu reifen.com geschickt und das Aufziehen hat mich 83,- Euro gekostet. Alles zusammen 422,- die Felgen, 358,- die Reifen, 50 die RDKS Sensoren und 83,- das aufziehen. Macht zusammen 913,- Euro und das ist denke ein sehr guter Preis.
Beiträge von Andi.36
-
-
Alles anzeigen
https://www.stern.de/auto/news…ke-des-zorro-9311942.html
Warum sollten die Bilder von Opel nicht stimmen?
So sieht der Neue nun aus!Und, was soll da sein?
Häää? Ist doch genau da wo er hingehört!
sieht doch gut aus!
Opel hat es mit dem wieder geschafft das er nicht mal wieder nach OPEL aussieht. Gut so!
Mir gefällt das alles nicht, weder außen noch innen.
-
Mir gefällt der überhaupt nicht, innen ist noch schlimmer.
Ist zwar ein Vauxhall Bild, aber schaut euch mal den mittleren Bereich an mit dieser zusätzlichen Lüftungsdüse, der Startknopf ist auch viel zu tief montiert und dieses aufgesetzte digital Panel ist furchtbar. -
Ja hast Recht, der hat ja das neue drin.
-
Das schalten ist normal, da der Kompressor geregelt ist, da es aber einer mit Magnetkupplung ist, bekommt man das Regeln mit und bei ein interngeregelten würde man davon nix spüren. Ich glaube auch nicht, das nach nichtmal 8000 Km der Kompressor undicht ist, könnte zwar mal mit UV Lampe und Filterbrille ableuchten ( Voraussetzungen ist natürlich das Kontrastmittel drin ist ) aber ich glaube nicht dran.
Habe den Vorteil, eine gut ausgerüstete Hobby Werkstatt zu haben, für ältere Opel Modelle ( zb. Vectra C) sogar mit Diagnose und sämtlicher anderer Werkstatt Software. -
Also die Kühlleistung ist perfekt, nur das ständige regeln kannte ich so nicht, Opel verwendet scheinbar immer noch Kompressoren mit Magnetkupplung und nicht wie andere interngeregelte Kompressoren. Bei interngeregelten entfällt das Klack bzw Schaltgeräusch da es keine Magnetkupplung mehr gibt, beim Mokka der Kompressor hat aber noch eine Magnetkupplung. Warum Opel da immer noch diese uralt Technik verbaut, das verstehe ich nicht und selbst beim Golf 4 waren schon interngeregelte Klimakompressoren verbaut.
-
Da es ein geregelter Kompressor ist, scheint das automatische ein und abschalten normal zu sein. Kannte ich zuvor noch nicht so, der Vectra C hat es nicht gemacht.
-
Meiner ist MJ 2019 und EZ Dezember 2018, ich bezahle im Jahr 184 Euro Steuern.
Opel hat das deswegen ohne OPF hinbekommen, weil der D14NET ein Saugrohreinspritzer und kein Direkteinspritzer ist. -
07.2019 müsste Endbuchstaben BG haben und ist Euro6dtemp.
-
Die Endziffern ZD und AD ist Euro 6c.
AG, BG, CG und DG ist Euro6dtemp.
AJ, AM, AP ist Euro 6d.