Das mag schon sein, aber ein Trecker möchte ich auch nicht haben. Der 1.4 T braucht etwas Drehzahl und dann geht der schon ordentlich, funktioniert natürlich mit 1500 Umin nicht.
Ein Benziner hat nunmal eine andere Leistungsentfaltung als ein Diesel, das sollte klar sein.
Beiträge von Andi.36
-
-
Der Mokka im Video klingt ja wie ein Traktor.
-
So, heute noch schnell vor dem angedrohten Wetterumschwung die Räder gewechselt.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft mit nur einmal hochpumpen

Hallo
Welchen Hubhöhe hat dein Wagenheber? Da ich es mit meinem Lidl Heber, mit 352mm max. Höhe plus 5cm Holzklotz nicht hinbekomme, das er auch hinten so hoch hebt das das Rad frei ist.
Wie hoch müsste er mindestes heben ?
Gruß André
-
So Auto habe ich wieder, Schaltung flutscht jetzt und das Klacken beim Einlegen vom 2 Gang ist nicht mehr.
Was gemacht wurde weiß ich nicht, da der Serviceleiter gerade ein anderen Kunden hatte und ich keine Zeit hatte zu warten.
Will mich eventuell noch anrufen.
Also für alle die es stört, es geht zu beheben. -
So heute habe ich ihn beim FOH abgegeben, morgen wird überprüft und gegebenfalls muss das Getriebe raus und geöffnet werden.
Ich werde berichten was rausgekommen ist. -
Na der FOH hat mich nochmal angerufen und will sich das nächste Woche mal genauer anschauen und gegebenfalls die Schaltung neu einstellen. Ist ja noch Hersteller Garantie bis Dezember 2020 drauf und da sollen die mal nach machen.
Mein Vectra C hatte ja auch Seilzugschaltung, da ging alles butterweich und ohne Geräusche, war aber nicht das M32 sondern F17 Getriebe verbaut.
-
EZ 12.2018 D14NET ohne Allrad.
-
Hallo
Mir ist jetzt aufgefallen, das immer beim einlegen vom 2 Gang ein Klackgeräusch zu hören ist, ist auch nur im 2 Gang und egal ob Motor läuft oder nicht. War beim FOH und er meint das ist normal. Habt ihr das auch, oder ist da was nicht in Ordnung? Etwas hackelig ist der 1 und 2 Gang auch, aber sonst alles butterweich.
Unten mal ein Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß André
-
So heute habe ich die Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen. Die Winterreifen Pirelli Sottozero 3 in der Größe 215/55 R18 habe ich bei proreifen.com ( King Meiler) gekauft, hat einer 89.50 gekostet, Herstellung 39Woche 2019.
Wurden direkt zu reifen.com geschickt und das Aufziehen hat mich 83,- Euro gekostet. Alles zusammen 422,- die Felgen, 358,- die Reifen, 50 die RDKS Sensoren und 83,- das aufziehen. Macht zusammen 913,- Euro und das ist denke ein sehr guter Preis. -
Alles anzeigen
https://www.stern.de/auto/news…ke-des-zorro-9311942.html
Warum sollten die Bilder von Opel nicht stimmen?
So sieht der Neue nun aus!Und, was soll da sein?
Häää? Ist doch genau da wo er hingehört!
sieht doch gut aus!
Opel hat es mit dem wieder geschafft das er nicht mal wieder nach OPEL aussieht. Gut so!
Mir gefällt das alles nicht, weder außen noch innen.