Beiträge von Baracuda

Auf dem Bild sieht es schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist ;) . Es ist halt nur traurig, das ein NEUWAGEN schon mit "SCHADEN" ausgeliefert wird.

Es wird ja nicht der letzte Kratzer sein X( , aber ärgerlich ist es trotzdem :cursing: . Die ersten sind ja bekanntlich die schlimmsten.

Man darf dabei auch nicht vergessen, das Auto ist ja doch irgendwie ein Gebrauchsgegenstand, aber es tut jeder Schaden weh :wacko: .

Ich kann Oli nur zu stimmen, :thumbsup:

Bin bis jetzt zwar nur auf Arbeit gefahren und hier und da mal mit dem Hänger unterwegs gewesen, aber die wahre Größe wird sich jetzt in unserem Urlaub zeigen. ;)

Fahre mit meiner Frau und meiner Tochter (23 Monate) eine Woche in den Urlaub, dann werd ich sehen ob es mit dem Platzangebot auch passt. ;)

Habe da aber keine Bedenken, es ist zwar kein Kombi, aber bei richtiger Stapelei wird das schon passen 8o

Danke Berni,

werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, wobei es sich in diesem Thema um den Innenraum handelt, also wo die Stellen nicht den Wetterbedingten Situationen ausgesetzt sind.

Aber auf einen Versuch kommt es drauf an, schlimmer kann es nicht werden. ;)

Wenn ich jetzt im September bestellen würde wäre laut FOH der vorraussichtliche Liefertermin März 2014.Wie macht ihr das mit der Kilometerleistung eurer jetzigen Fahrzeuge? Wär es sehr schlimm wenn man den angegeben Kilometerstand um eventuell 2 - 3000 Kilometer überziehen würde?Leider konnte oder wollte mir der FOH darauf keine Antwort geben,vielleicht versuche ich es die nächsten Tage nochmal bei einem anderen Opel Händler.

Hi Frank,

du meinst damit bestimmt deinen Meriva, oder? Wenn ja, ich denke wenn du mit deinem FOH redest und die Bohne bei ihm bestellst, sollte er auch gleich einen fairen Preis für deinen alten nennen und dabei bleiben, egal wie lange die Lieferzeit für den Mokka ist.

Auf jedenfall würde ich auch mal andere FOH´s kontaktieren, damit hast du einen besseren überblick, und kannst dir den besten raussuchen. ;)

Hi Björn,

ich gratuliere dir jetzt schon mal, auch wenn du die Bohne noch nicht unterm Hinter hast, aber sie ist da. :thumbsup:

Natürlich beglückwünsche ich auch diejenigen, die kurz vor dem Ziel stehen, ihre eigene Bohne anzufassen und zu fahren. :D

Was ich euch noch auf den Weg geben möchte. Ich war so begeistert, dass meine Bohne da ist, das ich einen leichten Transportschaden übersehen hatte. ich habe ihn erst einen Tag nach Abholung und bei direkter Sonneneinstrahlung gesehen. und zwar waren es Kratzer im Kunststoff an der rechten Front. Ich kann damit leben und habe mich mit meinem FOH gütig geeinigt. :D

Ich vermute einen Transportschaden, was aber auf dem langen Weg schlecht nachzuvollziehen ist, wo er wirklich entstanden sein könnte.

Ich hoffe Helferlein hat nicht noch ein größeres Problem. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. :thumbsup:

Dem kann ich nur zustimmen :klasse:

Besser hätte ich es auch nicht sagen können :danke:

So, jetzt ist ja nun schon einige Zeit ins Land gegangen. Mich würde mal interessieren wie so eure Erfahrung mit den Led´s ist.

Hintergrund ist jener: Ich hatte in meinem alten auch Led´s eingebaut. Innenraum, Kennzeichenleuchten und die Positionsleuchten in den Türen, musste aber feststellen, dass diese nach einiger Zeit, immer mal eine von diesen Led´s anfingen zu flackern, weil eine SMD LED innerhalb einer Soffitte ausgefallen war. Das hatte zur Folge, dass ich nach und nach wieder die Standard Lampen montiert hatte.

Tritt das Phänomen bei den besagten LED´s bei euch auch auf?

Mit den Led´s im Kennzeichen, hatte ich keine Probleme beim Tüv oder mit dem Männern mit der Kelle, habe auch am Motorrad Led´s im Kennzeichen verbaut, auch da gab es bis jetzt keine Beanstandungen seitens der freundlichen Helfer ;)