Beiträge von vfler

    Hallo. Hab den Mokka noch nicht lange.Habe heute beim einstellen einer Adresse im Navi festgestellt das im Display die Anzeige genau Seitenverkehrt angezeigt wird. Normal zeigt doch der Fahrrichtungspfeil von unten nach oben, jetzt zeigt er von oben nach unten. Dadurch werden die Straßen auch falschrum angezeigt. Musste das Navi wieder ganz ausschalten dann war es wieder normal. Wie kommt das? Habe das Navi mit 8Zoll Durchmesser, was hat das eigentlich für eine Bezeichnung :?:

    HALLO. Hab jetzt zum ersten mal ein Wagen mit Reifendrucksensor. Habe da mal eine Frage. Wenn ich den Reifendruck wechsel höher oder tiefer muss ich das ausser im Display noch anders bestätigen oder ist das dann ok. Das Anlerngerät :/ brauche ich das nur, wenn ich den oder die Reifen wechsel oder auch beim Luftdruckwechsel.


    Mfg

    Hallo. Hab mich heute hier angemeldet. Habe vor 3Wochen einen Mokka gekauft Jahreswagen 1,4 140 PS. Habe vom Zollamt bescheid bekommen. 185 Euro Steuern ist zwar nicht gerade wenig. aber der Mokka gefällt mir und dann muss ich damit leben.


    MFG vfler