Beiträge von Crismo

    Hallo zusammen
    Ich habe ein CD600 Radio und wollte mal nachfragen, ob das gehen würde über einen USB Stick Videos im Radio anschauen zu können?


    Natürlich möchte ich diese ja nur schauen, wenn ich Mal etwas warten muss in meiner Bohne.


    Danke für eure Antworten.

    Hallo,


    gerne möchte ich den Stoßfänger hinten austauschen, da er leider einen fetten Kratzer abbekommen hat.
    Doch wie fange ich da an? Was muss ich zuerst wegmachen um das Teil abzubekommen?
    Worauf muss ich achten? Hat das schon jemand gemacht?


    Dieses Teil möchte ich austauschen
    [Blockierte Grafik: http://www.teamxemori.de/images/auto.jpg]


    Danke für eure Nachrichten.


    Liebe Grüße
    Crismo


    @Mr._Bean
    Ja die Leiste zu finden ist schwierig. Lieber würde ich dann so ein Leuchtmittel mit blauem Glas nehmen oder eben LED´s was leider nicht zugelassen sind. Was passiert, wenn man aufgehalten wird von der Polizei?


    Welche LED's hast du da reingemacht? Hast du mir da einen Link? Denn es müssen ja glaub ich W21/5W Lämpchen sein?
    Könntest du mir da mal Links von Beidem zukommen lassen? - das wäre echt sehr nett :)

    @Bartis


    Okey ja das dachte ich mir auch, aber wie lange halten diese? 1 Monat, 3, Monate, 1 Jahr?!
    Habe auch gehört, das die so durchgebrannt ist, dass die komplette Lampenfassung durchgeschmort war.


    Ich suche wirklich noch eine andere Alternative.


    Wie das zum Beispiel:
    [Blockierte Grafik: https://www.dhresource.com/0x0/f2/albu/g9/M01/B3/E3/rBVaWFx_zhKAQI1qAACcXUhbggQ015.jpg]


    Aber da ist eben die Frage, ob das in D zulässig ist und wie man sowas überhaupt anschließt.

    Hallo
    Ich habe einen Opel Mokka 1.4 BJ 2016 mit Halogenscheinwerfer.


    Da die Tagfahrlicht Leuchtmittel ja sehr schwach leuchten (gelb, leider nicht weiß), dachte ich mir, es müsste doch bestimmt eine LED Leiste geben die man unterhalb des Scheinwerfers motieren könnte, da wo die Lüftungsaussparung ist.


    Würde sowas geben? Wenn ja, wie wird das montiert und angeschlossen?


    Danke schon Mal fürs helfen und informieren.