Beiträge von gaymh

    Also wenn auf meinem S3 ne SMS reinkommt, erscheint im Display ein PopUp und es ertönt einmalig ein Signal.
    Dann kann Ich auswählen Nachricht vorlesen oder Nachricht anzeigen.


    Vorgelesen wird von der Sprachsteuerungs Tante ;)

    Moin Moin,


    ich habe versucht DAB Sender beim 950er auf die Stationstasten zu Speichern, aber das Radio Springt dann immer in den FM Modus.
    Hat jemand das schon mal ausprobiert?


    Also FM Sender können Problemlos abgespeichert werden, DAB jedoch nicht?

    Nur mal kurz zur Info, es lohnt sich auf jeden Fall Das KIC zu kontaktieren bezüglich der fehlenden Linien bei der RFK. Mehr darf ich dazu nicht sagen,musste ein Schreiben unterzeichnen das zur Geheimhaltung des genauen Vorgangs verpflichtet.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    So ihr lieben, die Zeichnungsfrist endet heute.
    anbei eine kurze Zusammenfassung:


    Sammelziel: 500 (Sammelziel erfüllt zu 44 %)



    Online Unterzeichner mit Email: 212 (97 %)


    Bestätigte Emails: 165 (78 %)


    Online Unterzeichner nicht öffentlich: 62 (28 %)


    Widerrufene Unterschriften: 7 (3,1 %)




    Somit hat die Petition ihr Ziel leider verfehlt.
    Aber einen Versuch war es Wert, Danke an alle Teilnehmenden.

    Also,Ich habe ja am 31.01.14 meinen Mokka abgeholt und der Verkäufer sagte zu Mir, das die Motoren von Opel seit neustem
    bereits im Werk auf nem Motorenstand Computergesteuert eingefahren werden.Ich könnte sofort losfahren als wäre es ein Gebrauchtwagen.
    Natürlich halte ich mich trotzdem zurück, da es zu viele Unterschiedliche Aussagen hierzu gibt. Ich denke ab 1000km werde
    ich ihn mal so richtig testen ;)

    Ich habe die Anforderung an Unterzeichner auf das Minimum Heruntergesetzt das wären 500.
    Da es Mir derzeit unmöglich erscheint 1000 Zeichnungen zu erreichen.
    Erstaunlich ist auch das bereits 3 Unterzeichner einen Rückzieher gemacht haben und nur 75% der Unterzeichner
    Ihre richtige E-Mail Adresse angegeben haben.


    Sobald die Zeichnung beendet ist wird die Petition Automatisch an den Bundestag sowie die Adam Opel AG weitergeleitet.
    Dies zur aktuellen Information.