Also doch für etwas gut ![]()
Die von dir verlinkte haben auch den von Avisa, der ist scheinbar überall der gleiche. Er sieht in schwarz echt gut aus, aber das er vom Streusalz so fleckig wird war nicht zu erwarten.
Also doch für etwas gut ![]()
Die von dir verlinkte haben auch den von Avisa, der ist scheinbar überall der gleiche. Er sieht in schwarz echt gut aus, aber das er vom Streusalz so fleckig wird war nicht zu erwarten.
Ich glaub die Dinger bringen eh unglück, zwei Auffahrunfälle am Mokka, jedesmal mit Ladekanntenschutz, der dann aber doch nichts mehr geholfen hat ![]()
Achja ich hab wieder gefunden wo ich ihn her hatte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für ein Stück Plastik wären mir 129€ auch zu viel.
ja schwarz ist besser dafür, aber wie gesagt ich habe schlechte Erfahrung damit und es war kein billig Teil. Ganz blöderweise scheine ich auch noch die Rechnung geschreddert zu haben ![]()
Ich hatte die in Edelstahl und war sehr zufrieden, musst halt drauf achten das es gute Qualität ist.
Am GLA hab ich nun einen dunklen genommen und das Teil ist kompletter Mist, Total versaut durch das Streusalz.
Ein Turbo ist immer nur so gut wie der Besitzer mit ihm umgeht.
Ich hatte auch noch NIE einen Turbolader defekt.
Man muss auch nicht alles glauben was irgend jemand schreibt.
Wenn die Quote so hoch wär fände sich bestimmt mehr dazu hier im Boaed.
Beim X läuft kein Zahnriemen im Ölbad, der war noch von GM.
Wasser kann ja nur von woanders dort hingespritzt sein!
Ich war eher beim aktuellen A35 bzw A55er und mit dem Ladegerät wenns denn sein muss kommt ein neues her.
Also ein Handy für 400€ ist nun auch kein billig Teil mehr, zugegeben die ganz günstigen liegen um die 100€ in der A Serie, aber es geht eben dort auch anders.
Hatte echt auch erwartet das es in der oberen A Serien Preisliga induktiv laden könnte.
Ladegeräte gibts ja nun auch keins mehr dazu und da der Standart nun USB c-c ist und super schnell lädt braucht man das dann auch noch. Obwohl ich es erst mal mit dem vorhandenen ausprobieren werde.