Kannst dich ja derweil mal hier im Forum durchlesen oder fragen![]()
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Hallo Markus,
komme auch aus dem H Forum

Mokka mit Xenon, Mokka X mit LED, aber auch nur je nach Ausstattung, bei LED ist dann auch hinten Teil- LED verbaut
Reifen starten bei 16 Zoll und gehen bis 19 Zoll, eben nach Ausstattung oder Extra
4 X 4 nicht wirklich nötig es sei du fährst oft mit Hänger, aber der Allrad schluckt auch wieder zusätzlich.
Genauso Automatik, DIE würde ich aber nie mehr missen wollen, man wird ja nicht jünger

Die AGR Sitze sind aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
-
Die hat meiner auch ab Werk gehabt

-
Definitiv die polierten
-
Es gibt doch aber zubehör Scheiben, nur gabs damit wohl Probleme und musste auf original gewechselt werden. Gab doch hier erst kürzlich jemand der das Problem hatte.
-
Du bist wie ein Goldesel für die

-
Für nen 10er würde ich gar nicht lang rum basteln wollen, immer besser als ein Keder um scharfkantiges Blech.
-
Ist das poltern denn nun weg ??
-
also aktuel mokka b mit matrix led , bei mokka x war auch matrix led
Das Licht vom X zum B ist völlig anders, Beim X hat es abgeblendet, beim B blendet es nur die Autos Aus.
Hier sehr deutlich dargestellt
-
Alles anzeigen
Dann schau mal ins Opel Astra K Forum.
Den Opel Astra K gibbet es mit 150 PS als Direkteinspritzer.
Ist im Prinzip der gleiche Motor. Vielleicht gibt es dort Erfahrungen mit Gas.
Ich persönlich würde den Mokka X nicht mehr mit der 152 PS Maschine kaufen. Vom Benzinverbrauch ist er ein Schluckspecht.
Der X mit 140 PS ist da die bessere Wahl.
Munter bleiben.
Das kann ich so bestätigen.
Ich wohne in der Eifel, entweder es geht hier rauf oder runter, ebene Strecken sind hier kaum.
Mein Verbrauch liegt immer über 9,5 Liter auf meiner täglichen Strecke zur Arbeit von 22 Km pro Weg.
Unter 8 liter bin ich bisher nahrzu noch nie gekommen und das war eine Tour an der Mosel entlang.