Hatte den Satz ""Auch den Gedanken an einen Massefehler hatte ich, weil das Fahrlicht beim betätigen des Wischerhebels angeht." überlesen.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Gib mal bei der sufu "Scheibenwischergestänge" ein, da findest du evtl das passende zu deinem Fehler.
-
Durch den Lüfter wird sie eben schneller erreicht, das merkt man ja auch beiAUTO wie sie nach Fahrtbeginn regelt.
Erst wenig, dann kräftiger und später wieder weniger.
Und narürlich muss dazu die Temperatur zb 22 Grad auch eingestellt werden, damit sie sich auch dortin regelt.
Bei Klima AUS, blässt die Lüftung dann wie wild im Sommer um die Temperatur dann doch nicht erreichen zu können da die Klimaunterstüzug fehlt.
AUTO schalte ich persönlich nie AUS, es gibt aber auch Leute die einfach nicht klar kommen damit weil sie ständig selbst drann rum regeln.
Im Astra H und jetzt Im Mokka X funtioniert das perfekt.
-
Die Automatik regelt unter anderem ja auch die Lüfterfunktion, hat somit eigentlich nichts damit zu tun das es die Klima Ein oder Aus schalten soll.
-
Oder man geht zu seinem FOH
-
Oder ein Facelift vom Mokka
-
Was willst du nun hier hören??
-
Und dann wäre ja noch das Problem mit dem Stromkabel nach oben legen.
-
Da scheint innen drinn was an der Halterung zu rosten, habs dann weg poliert.
Hatte ich letzten Winter auch, komischerweise diesen nicht mehr.
Das ganze kommt mir so bekannt vor vom Astra H bzw Zafira B
-
Wenn ich so ganz langsam fahre ist das bei meinem auch, finde das jetzt auch nicht unnormal.
Fährt man dann etwas schneller ists normal