Ja die Preise dafür sind sehr human, da lohnt es nicht mit ner Delle umher zu fahren.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Die Werkstätten arbeiten meist mit einem Beulendoktor zusammen, einfach mal nachfragen, wird auch jetzt nicht die Welt kosten
-
Müssen tut man gar nichts, es ist eben eine Schaltempfehlung.
Übrigends: Willkommen, du darfst dich auch gerne vorstellen.
vorstellen
-
Wenigstens hat sie sich bei dir gemeldet und nicht versucht es zu vertuschen.
-
Hoffe du hattest die Polizei gerufen.
Bist du nicht gefahren, weil du schreibst als man es dir geschildert hat?
-
Oh was ein shit aber auch

Zum Glück ist ja niemandem was passiert, aber sowas ist mehr als ärgerlich.
Hab ja nun auch zwei unverschuldete Unfälle innerhalb 2,5 Jahren hinter mir bzw bin ja noch am letzten drann und hoffe das es bei dir problemlos abläuft.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich bin neu hier. Seit 10/23 Besitzer eines Mokka Bj 21.
Was mich erheblich nervt,ist das die Klimaanlage immer an ist wenn ich das Auto starte. Die muß ich immer erst ausschalten. Darüber hinaus die Spurhalteassistens ,weil auf Landstraßen überaus nervend.
Auch muß ich bei feuchtem Wetter, die Klimaanlage auf Max stellen,weil sonst die Scheiben ständig beschlagen.
Habt Ihr auch dieses Problem?
Gruß
Erst schreibst du das du die klima immer erst ausschalten musst, dann beschwerst du dich das du die Klima auf Max stellen musst weil Scheiben beschlagen.
Meinst du hier dann die Lüftung oder wirklich die Klima, die ja dann eigentlich aus sein müsste.
Aber warum schaltest du die Klima überhaupt aus, dies kühlt ja nicht nur im Sommer, sondern trocknet auch im Winter die feuchte Luft.
Lass das Teil an und gut ist!
-
Meine Klima ist das ganze Jahr durch an, da muss ich mir erst gar keine Gedanken machen wegen beschlagener Scheiben.
-
Schöne Bilder, heute war echt ein Traum Wetter.
-
Das kann ja auch an der SW liegen