Rückrufaktion?
Beiträge von fex2911
-
-
Hier der Link zur Glovis Cougar, die vor ein paar Tagen abgelegt hat:
Da sollten dann wohl einige Mokkas drauf sein, die Ende 2013/Anfang 2014 geliefert werden?
Courtesy of Vauxhall Forum
-
Ist doch was feines wenn man mit richitgen Slogans Preise abräumt
aber irgendwie hatte ich "Der Golf. das Auto" in ähnlichen Zusammenhang schon mal gehört ???
Ach ja ...Tja, kurz und knapp der Slogan, da kann die PR Abteilung von VW das Rad natürlich nicht neu erfinden... Guter Fund! Du solltest Plagiat-Jäger werden
Wie bist Du auf die Werbung gestoßen?
Wenn das ein Pop-Song wäre, könnte der Erfinder der Opel Werbung jetzt VW auf ein paar Eurönchen verklagen wg. Abkupfern...
-
Glückwunsch
Tolle Farbe
-
Hi, rundum !
Da haben wir doch glatt ganze drei Schiffe übersehen,
die sich gerade in und in der Nhe von der Bar, mit Namen "Celona" rumtreiben, neben dem anstürmenden Front-viech und er Durban Highway...
Es sind die Planet Ace, die Sapphire Ace und die Frankonia.
Allerdings konnte ich noch nicht die weiteren Ziele erkennen.
Vielleicht sind es auch schon vorbereitende Lieferungen für künftige Saragossa-Produktionen.....Ich hab noch eines entdeckt im englischen Vauxhall Forum: die GLOVIS COUGAR, ist wohl gestern ausgelaufen
-
Ah, da sind wir schon drei. Ich werde meinen auch dort abholen, aber ich kann (noch) nicht viel zu denen sagen, außer dass die Liefertermine wie Staatsgeheimnisse behandelt werden. Ich bekomme bisher nix Genaueres raus als "Februar unverbindlich"
Wie kommst Du an diese wunderbare "KW" Angaben in Deiner Signatur?
Aber google mal nach denen mit Stichwort Erfahrungen.
-
Heute hat wieder einer im Vauxhall Forum was zum Thema Allrad geschrieben. Er hat dazu eine Antwort von GM bekommen (wie immer das gemeint ist). Wenn ich das richtig verstehe, kommt die Meldung, wenn der Allradantrieb vorübergehend abgeschaltet wird, weil die Räder durchdrehen und das System überhitzt wird. Wenn es sich wieder abgekühlt hat, ist Allrad wieder aktiviert. Hm. Dann dürfte die Meldung aber doch nicht beim normalen Fahren kommen, außer - wie hier mal jemand geschrieben hat - dass der Temperatur-Sensor zu empfindlich eingestellt ist.
WARNING !!! ALL WHEEL DRIVE !!!
This is the reply I got from GM:
Quote Further to my last email, I have spoken with our Technical Department and they have advised that when the message 'all wheel drive off' has been displayed, it usually indicates a temporary disablement of the AWD system to assist with its thermal protection when excessive wheel spin is detected, when the system cools down the AWD function is restored. This corresponds with the circumstances under which you advise it was displayed
I have also been advised that the AWD system automatically detects when a space saver spare tyre is fitted to the vehicle and will turn off to protect itself.
If the message should appear again, and you do not feel that it can be attributed towards the above causes, please visit your nearest dealer who will able to investigate the matter further. -
Grob 180.000 weniger als VW-Golf - nur, um die Mengenverhältnisse klarzustellen.Darum sieht man so wenige Mokka. Noch.
Naja.... VW Golf ist ja kein SUV ... also ....näh..... aber was ich ganz interessant finde zum Thema "viele davon sehen": wenn man sich die Verteilung nach Segmenten Anschaut ( Oktober Segmente) dann gibt es insgesamt weniger Ford Kuga, aber die sehe ich zum Beispiel laufend, kein Tag ohne, den Nissan genauso. Muss irgendwie an der regionalen Verteilung der Marken liegen...
Echt Schade Schade Schade dass Opel sich so vertan hat mit der Nachfrage. die könnten mit dem Mokka viel weiter vorne sein in der Statistik.
-
AWD = FWD = 4x4 = AllradIch dachte AWD = All Wheel Drive (also Allrad) und FWD ist Front Wheel Drive (also nur die beiden vorderen)?
Edit: hab's grad noch mal nachgeschaut, ist so wie ich geschrieben habe
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080211230722AAdnFdM
Also es gibt AWD, FWD und dann noch RWD = Rear Wheel Drive
nochmal edit:
And then there is RWD (Rear Wheel Drive). Which uses the back wheels.
-
Also ich habe den Eindruck, dass n-tv den Opel-Fahrzeugen sehr neutral bzw. positiv gegenübersteht, die Opels kommen da immer sehr gut weg.