Ich habe den Mokka als er noch neu war gleich einen Tag später von Hand gewaschen.
Nicht weil er dreckig war aber beim Abledern fällt selbst der kleinste Kratzer auf.
Beiträge von frank
-
-
Hier gab es schon mal Probleme mit einer gebrochenen Feder die plötzlich im Fußraum lag.
Vielleicht ist das schon die Ursache. -
Das wurde ja auch endlich Zeit.
Trotz allen viel Spaß bei der Abholung am Freitag. -
Ich bin raus aus der Nummer.
Lest euch mal die Ausstattungslisten genau durch dort steht nichts von Xenonscheinwerfer. -
Dann seid ihr die ersten die einen Mokka X mit Xenonscheinwerfer haben.

-
Wärst du eventuell in der Werkstatt zur Inspektion? Vielleicht wurde dort ein Update vorgenommen von dem man dir nichts erzählt hat.
-
Danke für den Bericht.
Wie es am Ende mit Opel ausgeht kann heute noch niemand ahnen aber ein Happy End wird es sicher nicht geben.
"Kündigungen sind bis Ende 2018 ausgeschlossen" ein toller Satz am Ende des Berichts auch das kann ich nicht wirklich glauben. -
@ Didi
Solltest du schon den Mokka X haben dann hat dieser keine Scheinwerferreinigung mehr da er das LED Licht verbaut hat.
Der Mokka A hatte bis zum Facelift bei Xenonscheinwerfern immer eine Scheinwerferreinigung. -
Laut Teilnehmerliste müsste Hotel Nr 1 nun vollständig belegt sein
Alles fest in Mokkas Hand
-
Ca 120 Kontakte sind bei mir im Handy gespeichert davon allerdings auch viele Karteileichen.
Da ich immer über die Sprachsteuerung telefoniere wurde bis jetzt immer der richtige Anrufpartner gefunden.
Habe allerdings auch Auto Android auf den Handy programmiert vielleicht liegt es ja daran.