Da geht doch sicher noch mehr vielleicht überlegen die 109 Besucher noch ob sie sich hier anmelden.
Seit Erstellung dieses Themas wurden ja schon wieder eine Menge Mokkas verkauft.
Beiträge von frank
-
-
Hallo zamfi400
Auch dir / euch viel Spaß mit den Mokka. -
Viel Spaß morgen bei der Abholung.
-
Meiner hat auch die unterschiedlichen Verkleidungen vorne kann man sie leicht eindrücken und hinten ist es nur harter Kunstoff.
-
Hallo Jassy
Wenn du den Mokka konfigurieren würdest könntest du dich auch für Ganzjahresreifen entscheiden.
Und wenn du gern Automatik fahren möchtest dann ist das deine Endscheidung schließlich musst du die nächsten Jahre mit den Fahrzeug fahren und nicht dein Händler.
Ich an deiner Stelle würde mich für den Active entscheiden denn der hat serienmäßig noch eine Rückfahrkamera die ich persönlich nicht mehr missen möchte.
Hat das ON Modell tatsächlich nur eine Sitzheizung? Wenn ja dann gehen aber die Sparmaßnahmen von Opel langsam zu weit.Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Im Grunde weiß ja niemand wie lange es den Mokka noch geben wird beziehungsweise wie viele Plattformen Opel noch von GM bekommen wird.
Man muss halt abwarten wie sich das ganze entwickelt. -
Für mich auch nicht.
Aber es gibt ja genug andere Hersteller die auch gute Fahrzeuge bauen. -
Hallo Andy
Dann mal Glückwunsch zum Mokka und weiterhin viel Freude damit. -
Das sind wohl wieder Sparmaßnahmen von Opel.Ist mir bis jetzt bei meinen noch nicht aufgefallen hab aber auch noch nicht wirklich drauf geachtet.
-
Glückwunsch nun hast du es geschafft. Viel Spaß und Freude mit den Mokka.