Die Abdeckungen sind meist geclips und die paar Schrauben die vorhanden sind sind Torxschrauben.Seltsam ist nur das das Teil herausgefallen obwohl eine Abdeckung das aufgehalten hätte.Hast du einen Mokka A oder X?
Beiträge von frank
-
-
Hallo Max
Das sieht wirklich nach einen Kanal der Lüftung aus.
Hast du nicht mal in den Fußraum geschaut wo der passen könnte ist ja schließlich von "oben" gekommen. -
Hallo Gaby
4 Wochen Spaß = 4 Wochen Mokka.
Weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Mokka. -
Habe auch gerade getankt. 817 km Reichweite.
-
Unglaublich das die Reifen keiner haben wollte und nun musst du den vierten auch noch entsorgen denn wie Hans schon schrieb passt nur das Notrad und um dieses nachträglich zu bekommen musst du tief in die Tasche greifen.
-
Als bisheriger Nur Opel Fahrer täte mir das sehr leid aber ändern kann ich das persönlich leider auch nicht.
Möchte schon ein Auto fahren was mir vom ersten Augenblick gefällt und da hat Opel wohl nicht mehr viel zu bieten. -
Wieder was gelernt
Da ich bisher die Rückfahrbank relativ selten umklappe ( Anhänger sei Dank ) hab ich bis jetzt die Gurte immer baumeln lassen. -
Da wird wohl der Schalter defekt sein.
Ab zum Händler und tauschen lassen.
Ist zwar ärgerlich kann aber passieren. -
Hallo Ulli
Ich habe ja das gleiche Radio verbaut und bei mir geht es manchmal während der Fahrt für 5-6 Sekunden aus danach geht es normal weiter.Auch kommt es vor das ich Musk vom Stick höre das Radio geht aus und wenn es dann wieder angeht der aktuelle Radiosender spielt.Aber das alles kam in den 11 Monaten jetzt vielleicht 4 Mal vor.Werde es aber nächsten Monat zur 1.Inspektion mal ansprechen. -
Oder beim China Mann Ali Express dauert aber mindestens 5 Wochen.