Warum willst du dich verabsschieden???
Wenn dir jemand auf die Füße getreten hat ignorier das doch einfach.
Beiträge von frank
-
-
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber hast du keine Unterlagen Prospekte wo du nachschauen könntest?
Trax LS = Mokka Edition
Trax LT = Mokka Innovation
Kann wirklich sein das es in der LS Ausstattung tatsächlich keine Spiegelheizung oder beleuchtete Schalter der Fensterheber gibt irgendwo muss ja der Preisunterschied zur nächst höheren Ausstattung gerechtfertigt sein.So laut Preisliste hat die LS Ausstattung keine Spiegelheizung ( auch keine Blinker im Spiegel )
Gib mal bei Google Chervolet Trax Preisliste ein dort kannst du selbst nachschauen was dein Trax so an Serienausstattung hat.
-
Auch wenn der rote vielleicht besser aussieht entscheident ist doch letztlich wie viel Kilometer man pro Jahr fährt.Angst vor den Diesel musst du sicher nicht haben das ist nur viel blabla von den Politikern.
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht dann kannst du ja am Wochenende eine ausführliche Probefahrt machen.
-
Bin ja von diesen Baumarkt Radkappen nicht überzeugt die werden schneller spröde und nach 10 Mal rauf und runter brechen die.
Ich würde wenn ich Radkappen benötigen würde auf die Original Opel Radkappen zurückgreifen.Sind zwar ein wenig teurer aber von besserer Qualität. Und es müssen ja keine vom Mokka sein die vom Meriva oder Astra würden zum Beispiel auch passen und sehen besser aus als die vom Mokka.Aber wie immer alles Geschmackssache

-
Das stimmt wohl sehe so gut wie nie einen gewerblich zugelassenen Mokka.
Weil die meisten Firmenwagen haben ja auch das Firmenlogo drauf. -
Hast du denn im Kühlergrill schon den Löwen abgebildet

-
Wieso neu?
Jeder weiß doch wie die Autoindustrie auf den Prüfstand schummelt um gute Werte zu erziehlen
Die Fahrzeuge sind leichter Spalte werden zugeklebt schmalere Reifen drauf und schon ergibt es einen guten Wert. -
Tja Ulli dann musst du wohl deine erste Inspektion beim Peugeot Händler durchführen lassen

Meiner ist noch ein echter GM Opel

-
Warum misst ihr denn dauernd den Reifendruck ?
Seitdem ich die Reifendruckanzeige im Mokka habe brauche ich doch nicht ständig den Druck nachkontrollieren.