Heute morgen alles wieder normal die Leuchte ist aus.Werde heute Nachmittag wieder den richtigen Luftdruck einfüllen und mal abwarten.Luft verliert der Reifen jedenfalls keine.
Beiträge von frank
-
-
Er hat ja Xenonlicht deshalb keine manuelle Leuchtweitenregulierung.
-
Hier mal ein Bild von den Drücken hinten rechts habe ich gestern bewusst mehr eingefüllt.
Werde aber morgen wieder alles Drücke gleich einstellen. -
Seit 2 Tagen spinnt bei meinen Mokka das Reifendruckkontrollsystem:
Es fing an mit einer Warnung hinten rechts bin dann zur Tanke und habe ein wenig Luft nachgefüllt wäre zwar nicht nötig gewesen aber Versuch macht klug.Brachte aber nichts die Anzeige blieb an kann man zwar wegdrücken aber das Symbol bleibt stehen.Dann das Wunder: Heute Nacht auf der Heimfahrt ging die Warnung aus und kurz danach kam eine erneute Warnung diesmal allerdings hinten links wo übrigens auch der Luftdruck noch stimmt.
Die Sensoren fahre ich jetzt in der 2.Saison da dürfte ja nichts defekt sein weil sie mir ja auch ständig den Druck anzeigen.Was ist da los ???
-
Ja die beiden haben es echt drauf.
Die beiden sind übrigens der einzige Grund weshalb ich mir die VOX Sendung Auto mobil noch anschaue.
Die Beiträge dort haben sehr stark nachgelassen liegt wohl auch an den Möchtegern Moderatoren. -
Stellen sich denn die Scheinwerfer beim betätigen noch ein oder liegt da schon der Fehler?
Vom selbst einstellen ( falls es geht ) würde ich dir abraten.
Lass es in der Werkstatt machen und es wird vernünftig kostet sicher nicht die Welt und du bist auf der sicheren Seite. -
Irgendwie passt das zum Thema
Mokka soll eingestellt werden
-
Leider gab es die beim Mokka noch nie hätte man ja wenigstens in die Zubehörliste mit reinnehmen können dann hätte Opel auch daran verdienen können.
-
Auch wenn ihr schon bestellt habt trotzdem kann man noch eine Zeitlang die Farbe ändern ist ja noch lange hin bis euer Mokka gebaut wird.
PS: Kokosnuss Braun ist eine schicke Farbe habe ich diese Woche erst live am Mokka gesehen.
Hätte ich wahrscheinlich genommen wenn ich noch mal bestellen würde. -
Hallo Mokka 2016
Sehr gute Arbeit und auch sehr gut dokumentiert