Beiträge von frank
-
-
Und hier einer der Gründe des Treffens:
-
Und wieder ist ein tolles Treffen zu Ende gegangen.
Vielen Dank an Herbert für die tolle Organisation.
Leider war es etwas kalt draußen aber wir haben halt Dezember und da kommt das schon mal vor. -
Komisches Treffen.
Überall nur Schweine -
Hallo Günni
Du möchtest doch gern deinen Allradantrieb bei Schnee testen
Dann fahre doch mal zum Edersee würde mich echt mal interessieren wie es doch mit Schnee aussieht. Muss doch toll aussehen wenn die ganzen Bäume und Tannen um den See leicht bepudert sind. -
Ja ist schön Weiß hier.
Muss gleich erst einmal das Auto vom Schnee befreien. -
Was du am Ende nimmst ist ja deine Endscheidung denn du musst die nächsten Jahre damit fahren.
Höre auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht durch Meinungen ( Freier Händler ) verunsichern.
Der Mokka ist ein schon ein schönes Auto aber die anderen Hersteller schlafen nicht und ziehen in der Fahrzeugklasse nach.Viel Glück bei deiner Endscheidung.
Nur mal so nebenbei: Alle Fahrzeuge die ich bis jetzt gefahren habe,habe ich gekauft weil sie mir gefallen haben.
Und ich brauchte mich von niemanden überzeugen lassen. Was nützt es dir wenn der Mokka hier dank Forum nur gelobt wird er dir persönlich aber nicht zusagen würde. Würdest du ihn trotzdem kaufen ??? -
Leider ein üblicher Steinschlag auf der Haube wird sicher nicht der letzte sein.
-
Danke für die Rückmeldung kann später mal für den einen oder anderen sehr hilfreich sein.
-
Gab es sonst noch etwas neues was den Mokka betrifft?
War vor Jahren auch mal auf der Essener Motor Show war wirklich interessant dort.