Beiträge von frank

Es ist ja nicht nur der ADAC ich möchte behaupten das sich so einige Autozeitschriften von Fahrzeugherstellern schmieren lassen.

Ein Fahrzeug kann noch so gut sein,letztendlich gewinnt doch immer nur das Fahrzeug mit den zwei Buchstaben,auch wenn es bedeutend teurer ist.

Auch von diversen Steuerkettenschäden des Herstellers liest man komischerweise sehr wenig.

Erst der Vorschlag des Präsidenten die Mineralölsteuer zu erhöhen und jetzt die Manipulation.

So langsam sollte man sich über einen Wechsel Gedanken machen....aber andere kochen auch nur mit Wasser.

Hallo bulldog2601

mir ist jetzt schon bei mehreren Beiträgen aufgefallen das du nur zitierst aber keinen Beitrag schreibst.

Kannst du mir mal den Sinn verraten? Sorry ist keinesfalls böse gemeint,möchte es halt nur verstehen.

Das ist ja schon ganz schön heftig wenn ich bedenke das ich im Moment für den Meriva A 108 € bezahle.

Wenn wir hier schon beim Thema sind wieviel Steuern muss ich denn für meinen 1,4 Benziner den ich wahrscheinlich
    im Juni 2014 erhalte bezahlen?

Hallo
    mein Vater hat seinen Mokka 1,6 Edition am 30.12.2013 zugelassen bekommen.Gestern kam der Steuerbescheid über 118 €.Ich meine hier mal gelesen zu haben das der Steuersatz 2013 noch niedriger war als 118 €.Wenn dem so ist wie kann er da jetzt vorgehen?

Also ich bin schon froh (wenn ich meinen mal bekomme ) das die Außenspiegel nicht bei Betätigung der Fernbedienung wieder ausklappen.
    Der Grund: Meine Garage ist etwas schmal so das ich beim Hineinfahren die Außenspiegel einklappen muss,fahre ich nun wieder heraus müsste ich
    ja jedesmal die Spiegel wieder einklappen wenn sie schon beim Öffnen ausgeklappt worden wären.