Ich hab ihn auch noch nicht,aber ich gehe davon aus das auf der rechten Seite nur der Turbo Schriftzug steht.
Beiträge von frank
-
-
Möchte aber noch eine zusätzliche 12V Dose in die Ablage links neben dem Lenkrad einbauen.
Wo willst du dir den Stromanschluss für die zusätzliche Steckdose herholen?
-
Ist ja der Wahnsinn,diese kurze Liefezeit.
Hoffe bei mir geht es genauso schnell.
-
Hallo
wie ist denn die Vorgehensweise wenn ich jemanden auf einen bestimmten Link hinweisen möchte?
-
Hallo
hat denn schon einmal jemand eine zusätzliche 12V Doppelsteckdose nachträglich nachgerüstet? Ich hab das vor wenn der Mokka irgendwann mal kommt.Der Plan ist das ich dann den Strom der Handschuhfachbeleuchtung anzapfe und die Steckdose im Beifahrerfußraum befestige.
-
Mir gefallen die Räder auch,deshalb werde ich mir diese auch kaufen.
-
Und den Mokka wieder verkauft?
-
Also ich hab mir jetzt für meine Bohne Ronal R42 Alus in 6,5x16 mit 215 65 R16 zugelegt.
Bin mal gespannt wie das ausschaut. Werden heute nachmittag montiert.
Hallostell doch bitte mal ein Bild von den montierten Winterreifen rein.Ich habe nämlich vor mir diese ebenfalls zu kaufen,bin mir aber nicht sicher,ob die nicht zu klein ausfallen im montierten Zustand.
Vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
habe bei Suntape einen zweiteiligen Blendstreifen gefunden.
Kostet 34,50 € plus 6,50 € Versand.
Ist zwar etwas teuer aber immer noch besser als diese Universalstreifen.
Hab ja noch ein paar Wochen Zeit um mir den Kauf zu überlegen.
-
Mich würde mal intressieren woher der Sonnenblendstreifen stammt. Bild Nr 5 der erste Mokka.
Vielleicht liest ja der Besitzer mit.