Schöne Bilder hast du da geschossen,wünsche dir viel Spaß und Freude an deinen Mokka.
Beiträge von frank
-
-
Bei my Opel de steht bei meinem 1,4 Liter Motor nichts von einem fälligen Zahnriemenwechsel,bei den 1,6 von meinen Vater steht dort ein Zeitpunkt wann der Zahnriemen gewechselt werden muß.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2015 ner Modell.Muss aber gleichzeitig anmerken das die Felgen nicht so leicht zu säubern sind wie zum Beispiel beim Modell 2014.
-
Du hast eine Steuerkette,der 1,6 er hat einen Zahnriemen und der muss nach 5 Jahren oder 150000 Kilometer gewechselt werden.
-
Hier eine der neuen Opel Mokka Farben - Platin Antrazit metallic.
-
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - wenn der kleine Karl erst einmal auf der Straße läuft gewöhnt man sich an den Anblick.Gefällt mir auf jeden Fall besser als der neue Corsa E der ist für mich nur ein leicht modifizierter Corsa D ist.
-
Super Service daran können-könnten sich manch andere Opel Händler ein Beispiel dran nehmen.
-
Sieht ja wirklich gut aus ist aber auch nicht gerade günstig.
-
-
Habe heute einen 2015er gesehen und fotografiert

Du scheinst ja ein begnadeter Fotograf zu sein,denn die Bilder sehen exakt so aus wie in dem Verkaufsangebot bei mobile de.