Ob abnehmbar oder starr sollte doch eigentlich egal sein solange die AHK am Fahrzeug ist.
Ich kenne nur diese Lösung:a.jpg
Beiträge von frank
-
-
Genau das Teil meinte ich und dahinter ist dann noch der Schlauch für die Fußheizung der auch abgezogen werden muss.
Ich habe den Einbau auf eigene Faust unternommen wenn man halt was verändern möchte dann muss man etwas riskieren auch auf die Gefahr hin das etwas kaputt gehen könnte. Ich kann hier nur Tipps geben wie ich es gemacht habe ob sie angenommen werden bleibt jeden selbst überlassen und ich übernehme keine Garantie ob es klappt denn nicht jeder ist handwerklich begabt.
-
Frage: Weißt du auch wie ich die Seitenverkleidung ab bekomme ?
Ist zwar schon etwas her aber die ist glaube ich mit einen Spreitzniet und Clipse befestetigt.
Bitte nicht böse sein aber traust du dir diesen Einbau zu? weil manche Fragen lassen sich durch gucken und Selbstversuchen besser beantworten. -
Wenn in dem Stick noch der Leuchttick eingesteckt ist kommt man sicherlich immer mit der Hand dagegen.
Aber vielleicht probiert es mal einer aus. -
Beim Mokka wie?t du wenigstens was du hast der Crossland wirkt für mich auch etwas billig.
Das wird wohl dann einer der letzten Mokka X werden denn die Produktion wird ja bald eingestellt. -
244 Euro fùr die 1.Inspektion ist aber schon ein stolzer Preis.
-
Aber mit so einer Lampe wird das Fach nicht wirklich beleuchtet dafùr aber der Schalthebel

-
Von hinten kannst du das Loch nicht bohren da ist viel zu wenig Platz.Mit einen kleinen Akkuschrauber und langen Bohrer kannst du von vorne bohren und um die Schraube festzubekommen schraubst du im Fußraum die Seitenverkleidung ab.
Den Strom habe ich mir von der hinteren Steckdose geholt ist zwar aufwendiger und fummeliger war aber für mich die einfachste Lösung da man vorne schlecht an die Steckdose kommt.
Das Handschuhfach auszubauen macht übrigens für diese Aktion keinen Sinn. -
Gibt es günstig zu kaufen z.B. bei ebay.
-
Nimm einfach eine 12 Volt LED Schraube.
Denke aber daran das die Klappe nicht richtig dicht ist es schimmert immer ein wenig Licht durch die Schlitze.