Da lohnt es sich ja kaum den Stuhl rauszuholen
Aber die Zeit bis morgen geht schnell um und du hast ja einen würdigen Ersatzwagen bekommen.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Benno
wünsche euch für die heutige Abholung viel Spaß. -
Die Schriftzüge sind nur geklebt und lassen sich leicht entfernen.
Hinterher überpolieren und man sieht nichts mehr. -
Ab sofort gibt es auf Opel.de den Karl Katalog zum download
-
So einen Chef oder Chefin hätte wohl jeder gern bei seinem Autohaus.
-
Hallo Gerd
Endlich hast du es geschafft.Herzlichen Glückwunsch.
Da hat sich ja dein freundlicher Opel Händler richtig was einfallen lassen.Toll gemacht.
Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und lasst euch heute Abend das deutsche Essen schmecken. -
Super Manuela
dann wird ja jetzt alles gut bei dir und ich wünsche dir nächste Woche viel Spaß bei der Abholung. -
Da kann ja eigentlich nur ein Fehler an der Handbremse vorliegen so das sie nicht richtig angezogen hat und sich das Auto sehr langsam in Bewegung gesetzt hat.
Hast du denn danach mal probiert ob die Handbremse richtig anzieht?
Oder kann das eventuell auch an der Rückrufaktion Handbremse liegen?
Was sagt denn dein Händler dazu? -
Na ja man muss ja immer mal bedenken das man für den ersten Mokka der ja noch nicht so alt ist beim Verkauf sehr viel Verlust macht.
Auch wenn einige das hier immer verneinen sind meine Erfahrungen ein wenig anders.
Beim Verkauf eines ein oder zwei jährigen Mokka macht nur der Händler ordentlich Gewinn da der Wertverlust für den Kunden in den ersten Jahren am größten ist.Ich persönlich bin mit meinen ersten Mokka noch so zufrieden das ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin diesen schon wieder zu verkaufen.
-
Hallo Stefan
auch wenn du die RFK jetzt nicht brauchst du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen.
Man schaut zwar wie gewohnt weiter in die Spiegel aber ein schneller Kontrollblick in die RFK bleibt nicht aus.
So geht es mir jedenfalls.