Alles klar
Hatte ich damals alles per Hand gebogen.
Wenn ich mal viel Zeit auf der Arbeit habe wird eine neue Halterung sauber zugeschnitten und gebogen.
Beiträge von frank
-
-
Habe mir lange Gedanken gemacht das Navi ohne Kabelsalat unterzukriegen.Das war für mich die beste Lösung und wie schon geschrieben es läuft nur mit.Also bitte keine Diskussion ob gut oder schlecht.Für mich reicht es aus.
-
Hallo Frank,
auf deinem Bild sieht das Navi in der Mittelkonsole. Kannst Du mir sagen wie das befestigt ist.
( sorry, geht hier am Thema vorbei, würde das aber auch gern so machen)
Gruß
MatthiasHallo Matthias
ich habe mir aus dünnen Alublech eine Halterung gebogen die in die Mittelkonsole passt. Auf dieser Halterung habe ich die Grundplatte vom Navi befestigt.Um Schrammen am Kunstoff zu vermeiden habe ich die äußeren Umkantungen mit Isolierband umwickelt.Der Vorteil bei dieser Halterung ist das man das Navi schnell entfernen kann man kann aber auch einfach einen Einkaufsbeutel drüberlegen schon sieht man es nicht mehr und Kabelsalat hast du auch nicht im Auto.
Der Nachteil ist halt das es sehr tief sitzt aber das ist mir egal da es nur nebenher mitläuft.( Blitzerwarner ).
Falls jemand aus den Forum eine bessere Möglichkeit hat das Navi ohne Kabelsalat anzubringen wäre ich über jeden Vorschlag dankbar.
-
Der Schalter in der Fahrertür wo man die elektrischen Spiegel verstellt.
-
Hallo Gerd
Ist schon etwas länger erhältlich. -
Glückwunsch und noch jemand mit einer tollen Übergabe seitens des FOH.
-
Bei ebay gibt es einen Anbieter wo du deine Rücklichter hinschicken kannst bekommst sie dann in Schwarz zurück.
Aber ob das wirklich legal ist was dieser Anbieter dort anbietet wage ich zu bezweifeln. -
-
Hallo Ela
jetzt hat das warten endlich ein Ende und ich wünsche dir viel Spaß bei der Übergabe.Hallo Benno
Herzlichen Glückwunsch zum nachtblauen Mokka wünsche dir viel Freude daran. -
Kann ich gut verstehen hätten sich ja mal melden können.