Der Füllstand wird nicht überwacht das musst du von Zeit zu Zeit selbst erledigen.
Beiträge von frank
-
-
Sicherlich ist es sehr ärgerlich viel Geld für die jährlichen Inspektionen beim Opel Händler auszugeben.
Aber sein wir doch mal ehrlich: Eine große Inspektion kostet um die 400 Euro teilt man das durch 12 Monate sind das 33,33 Euro im Monat also wirklich nicht zu viel und das sollte einen doch das Fahrzeug wert sein.
Dann hat man halt auch größere Chancen wenn es mal um Kulanz geht und immer mal dran denken: Leben und Leben lassen.
Die Opel Monteure haben auch Familie die versorgt werden will oder ein Haus was abbezahlt werden muss.Wenn ich krank bin gehe ich ja auch zum Facharzt und nicht zu irgend einen Quacksalber.
Ist aber wie immer nur meine eigene Meinung
So und nun

-
@ Uwe
falls ich gemeint bin ich wische das Amaturenbrett sowie das Lenkrad nur bei Bedarf mit klaren Wasser und einen Tropfen Spülmittel ab. -
Hier mal mein Lenkrad von Modelljahr 2018 und aus Korea:
-
Hallo Kristina
Deinen Mokka kenne ich von ebay Kleinanzeigen und mobile möchtest du ihn schon wieder verkaufen ? -
So lange die Ursache für das abblättern nicht geklärt ist sollte man in den Sommermonaten wo die Lenkradheizung nicht benötigt wird einen ( Überzieher ) benutzen
pl.jpg -
Die Motorbezeichnung wurde wohl auch schon weggespart oder waren die schon aus ?
-
Da war ich ja letztes Jahr mit 790 Euro Überführungskosten gut bedient.
Die große Frage wäre allerdings was alles in den Kosten beinhaltet ist.
Bei mir waren es die Zulassung mit neuen Kennzeichen,Fußmatten,ein voller Tank,Warnweste,Verbandskasten und eine Flasche Sekt. -
Ich hatte ihn für seinen Zafira Gummimatten besorgt, die neuen Alten Velourmatten liegen jetzt im Wohnzimmer vor der Terrassetüren.
Das ist halt ein richtiger OPEL Fan

-
Bei so viel Positiven käme ja eigentlich nur der Mokka X in Frage
Glückwunsch das ging ja schnell da hatte ich ja heute Morgen Recht.