Oder es hat etwas mit der Wärme zu tun heute ist es ja nicht mehr so warm wie in den vergangenen Tagen.
Beiträge von frank
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Billig LEDs aus China.
-
Ich war aus Krankheitsgründen in Bad Driburg zur Reha und da fuhren viele Opel Fahrzeuge vom ortsansässigen Opel Händler mit einen Pferdchen Aufkleber herum. Diesen gab es früher auch aus Alu.
Pf.JPG
Dieses Alu Pferd habe ich als Niedersachse nun vorne am Kühlergrill befestigt.Ich wusste zwar das es in diesen Themenbereich nur um den Austausch des Kühlergrills ging aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen deshalb jetzt wieder
-
Tja wenn man es weiß ist es super einfach
Danke euch allen für die Tipps so konnte ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen. -
@ Uwe
So etwas habe ich sogar im Keller liegen hatte ich mal gekauft um Verkleidungen ohne Kratzer abzubekommen.
Vielen Dank. -
Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Kunstoffpropfen von der Plastikabdeckung zerstörungsfrei abbekomme?A.jpg
Mit den Schraubendreher funktioniert das nicht so gut
-
Den gleichen Sekt habe ich auch vom Autohaus bekommen
da haben die Autohäuser mit den Hersteller wohl einen Deal gemacht.
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt.
-
Eine Umfrage unter 1022 Autofahrern ist nicht aussagefähig.
-
Also zählst du jetzt die Stunden...
Viel Spaß heute Nachmittag bei der Abholung. -
Der Füllstand wird nicht überwacht das musst du von Zeit zu Zeit selbst erledigen.