Gerd, und unser Opelaner Frank war bestimmt nicht der letzte, der sich angemeldet hat
![]()
.
LG Andrea
Das wollen wir doch mal stark hoffen, Parkplätze sind ja genug vorhanden.
Gerd, und unser Opelaner Frank war bestimmt nicht der letzte, der sich angemeldet hat
![]()
.
LG Andrea
Das wollen wir doch mal stark hoffen, Parkplätze sind ja genug vorhanden.
War es denn so kalt bei euch das ihr alle so eingemummelt seid?
Wir hatten hier nämlich heute erträgliche 11 Grad.
Hab ich auch aber nur wenn es wie jetzt kälter wird.
Bei mir sind es diese komischen Plastikchromblenden an den Instrumenten die sich ab und zu mal melden.
Drücke ich dagegen ist es weg.Muss ich wohl mal mit Silikonspray ran.
Wie schnell war denn dein Gegner? wenn sich der Querträger schon so verformt.
Sah äußerlich nach einen leichten Aufprall aus.
Super wieder einer mehr.
Und während deiner Wartezeit bis zur Ankunft des Mokka kannst du hier viele Bilder und Videos schauen.
Lassie als Maskottchen ist ja auch nicht schlecht ![]()
dreamy hat vollkommen Recht bei kleineren Treffen kommt man mit jeden ins Gespräch und lernt sich besser kennen.
Freue mich schon auf die Bilder.
Finden ja jetzt wöchentlich kleine Mokkatreffen statt.
Ich dachte eigentlich das ich die Lampen 1:1 tauschen könnte.
Schade so kompliziert hatte ich mir das nicht vorgestellt habe nämlich eben im Netz den Umbau beim Astra J gesehen und da mussten sogar die Zeiger abgenommen werden um später an die Platine zu gelangen
Das traue ich mir leider nicht zu ![]()
Danke hast du zufällig Bilder vom Umbau gemacht beziehungsweise wie lange hast du für den Umbau gebraucht?
Hallo an alle fachlich versierten Mokkaschrauber
Das oben gezeigte Video zur Demontage der Tachoeinheit ist schon ganz gut aber wer hat schon mal die rote Beleuchtung der Kilometeranzeige gegen eine weiße ersetzt?
Die rote Beleuchtung in der Anzeige würde ich gern gegen eine weiße Beleuchtung austauschen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.