Bei den vielen Bildern die nächstes Jahr beim Treffen entstehen werden sicherlich auch welche ausgedruckt.
Da sind dann wohl mehrere Farbpatronen nötig.
Bei den vielen Bildern die nächstes Jahr beim Treffen entstehen werden sicherlich auch welche ausgedruckt.
Da sind dann wohl mehrere Farbpatronen nötig.
Muss man denn ab den zweiten Jahr bezahlen oder ist das nur bei einer Anmeldung nötig?
Es wäre wenn es denn die Steuerkette ist der erste Motor hier im Forum der betroffen ist.
Also ruhig bleiben und keine Panik verbreiten.
Ich würde nicht jedes Jahr 99 Euro bezahlen und möchte das OnStar auch nicht haben.
Mir reicht aus wenn das Handy mit den Radio gekoppelt ist.Ansonsten bin ich der Meinung das die Fahrzeuge nicht noch mehr vernetzt werden sollten das lenkt die Fahrzeugführer nur ab.
Der Fahrer soll sich auf die Straße konzentrieren.
Ist nur meine bescheidene Meinung.
Mein Mitgefühl geht erst einmal an die Angehörigen der Polo Fahrerin.
Das Autohaus hat ja auf seiner Internetseite erklärt das es allen Mitarbeitern gut geht.
Hallo Siggi und Christa
hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub in Büsum.Aber auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende.
Richtig ich würde bei einen Neukauf auch auf Allwetterreifen wechseln denn hier in Niedersachsen gab es schon lange keinen richtigen Winter mehr.
Meine Frage was ist Kirchweih.
Nicht lachen!
Ist mir auch fremd habe mich aber nicht getraut zu fragen.
Besser spät als nie.
Vielen Dank euch allen für die Bilder so konnten auch wir ein wenig daran teilhaben.
Der Mokka als Auto kann ja nichts dafür die Probleme liegen alle nur an deinen unfähigen Opel Händler.