Und wenn du auf Null zurück stellst wird das auch noch mit einen Piep ton quittiert.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Jörg
dann war ja heute der große Tag: Glückwunsch zum Mokka und viel Freude damit.
-
Passiert halt wenn man wie ihr so nah am Meer wohnt

-
Was so ein Ring alles ausmacht ( im wahrsten Sinne des Wortes )

Kleine Ursache große Wirkung.
Danke Markus für deinen Bericht.
-
Bis auf den Endtopf wurde heute auch die Auspuffanlage getauscht.Allerdings auch wieder in Silber und nicht wie bei Gerd in Schwarz.
-
Wie Frank57 schon geschrieben hat ist dieses Loch wirklich genial wenn dadurch das Durchrosten von innen nach außen verzögert wird dann kann Opel von mir aus noch mehrere Löcher bohren.
-
Wahnsinn diese Preise dort

Warum nimmst du keinen Winterreifen ( falls vorhanden ).Werkzeug hast du sicher zu Hause und einen Wagenheber gibt es sicherlich auch für günstiges Geld. Befestigen würde ich das Rad mit Spanngurten und zusätzlich noch gegen verrutschen sichern.
-
@ Regal
du warst also 9 mal in der Werkstatt also taugt sehr wahrscheinlich dein Opel Händler nichts.
Wechsele doch mal zu einen anderen Opel Händler vielleicht kriegt der das Problem in den Griff.
Aber jetzt von Fehler und Erbärmlich zu schreiben ist auch nicht die feine Art.Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen aber man muss auch wollen.
-
Achtet auf eure Gesundheit esst viel Obst und Gemüse.
-
Bekommen ja morgen den neuen Auspuff untergeschraubt dann schaue ich dort auch mal nach.