Im Eifer des Gefechts haben meinen beiden Vorgänger so einiges durcheinander gebracht:
Es sind aktuell noch 31 Tage ![]()
[Blockierte Grafik: http://cliparwolf.com/images/31/31-04.jpg]
Da können es wohl einige nicht mehr abwarten ![]()
Im Eifer des Gefechts haben meinen beiden Vorgänger so einiges durcheinander gebracht:
Es sind aktuell noch 31 Tage ![]()
[Blockierte Grafik: http://cliparwolf.com/images/31/31-04.jpg]
Da können es wohl einige nicht mehr abwarten ![]()
Ich jedenfalls würde den ganzen nachträglich angebrachten Blink Blink im Außenbereich nicht wirklich trauen.
Gerade bei den nachträglich anzubringenden Fensterleisten hätte auch ich Sorge um die Haltbarkeit da ja nicht so viele Klebestreifen vorhanden sind.
So viele Mokka mit LPG Anlage sind ja hier im Forum noch nicht vertreten deshalb finde auch ich es gut hier Erfahrungsberichte lesen zu können.
Ach ja:Andy Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.
Stimmt sieht etwas dunkler aus aber richtig auffallen tut er jetzt nicht. Eine Alternative wäre vielleicht gewesen ihn in Wagenfarbe zu folieren.
Ich fand den lackierten Originalgrill besser als den Irmscher Grill.Ist ja wie immer alles Geschmackssache sah aber harmonischer aus.
@ Marc
was hast du denn für eine Ausstattung???
Alle Mokka die das Xenon Licht besitzen haben auch eine Scheinwerferreinigungsanlage.
Ohne es jetzt böse zu meinen aber einfach mal einen Blick in die Bedienungsanleitung des Autos werfen. Und wenn noch nicht einmal der Verkäufer weiß was das komische Viereck unter den Scheinwerfer ist dann frage ich mich gerade ob der den richtigen Job macht.
Mal wieder zurück zu den Zahlen: Nun sind es nur noch 33 Tage.
Finde es schon toll das Opel extra zum Muttertag diesen Film drehen lassen hat.
Die Mutter ist doch für jeden etwas besonderes und man sollte nicht nur am Muttertag besonders an sie denken.
Hallo Kerstin
schau mal bei ebay dort gibt es den Irmscher Ladekantenschutz schon unter 100 Euro.
Und der schwarze Ladekantenschutz kostet dort ca 85 Euro.