Freue mich auch schon auf das nächste Mal ist mir auch völlig egal wo das nächste große Treffen stattfindet.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Manni
die Entscheidung musst du letztendlich selbst treffen ob du es machen lässt ich persönlich würde es so lassen wie es ist hätte zu große Bedenken wegen eventueller Farbabweichungen.Du schreibst ja selbst wer es nicht weiß der merkt es nicht. Versuche lieber einen Gutschein für die nächste Inspektion raus zu handeln.
-
Klasse Drohnen Video vielen Dank dafür.
-
Hallo Frank
Viel Spaß heute oder morgen bei der Abholung.
-
Hallo Heike
man kann ja so wie du es gemacht hast sein Foto und den Mokka gemeinsam als Avatar benutzen.
Deshalb habe ich meinen auch geändert.
-
Ja das Arktis Blau ist schon eine schicke Farbe nicht zu dunkel und nicht zu hell.
Sicherlich auch sehr Pflegeleicht.
-
Hallo Elisabeth
Danke für deine tollen Bilder und ich freue mich wirklich schon auf die restlichen.
Allerdings ist mir aufgefallen das die Personen auf den meisten Bildern großen Durst hatten

-
Hallo mokkabär
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und die Wartezeit wird ja nicht so schwer solange du noch deinen jetzigen Mokka hast.
-
Für den happigen Preis gibt es schon ein top mobiles Navi mit allen Schnickschnack welches nicht ständig aus fällt.
-
Sehr schick konnten ja schon einige in Suhl live betrachten.