Danke Siegfried
sehr schöner Zeitungsartikel dann wird wohl beim nächsten Treffen der mdr live vor Ort berichten.
Beiträge von frank
-
-
Danke für das einzigartige Video und danke auch das wir es jetzt alle sehen können.
-
Na ja mittlerweile wird der Frank ja seinen Mokka haben aber er ist nun halt mal so begeistert das er gar nicht mehr aussteigen möchte.
-
Heute vor einer Woche war ich gerade unterwegs zum Treffen mit großer Vorfreude.Diese wurde auch übertroffen und ich freue mich wirklich dabei gewesen zu sein.
-
Hallo Winadmin
und schon scheint dein Problem behoben zu sein hat sich also schon gelohnt sich hier anzumelden.Deshalb auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Und wenn du magst kannst du dir ja noch eine Signatur anlegen wo jeder sehen kann was du für einen Mokka fährst.
-
Nachdem ja nun schon so viele Bilder vom Treffen hier gezeigt worden ( vielen Dank an alle ) folgt schon bald das große Highlight:
Das Video von Musti auf das ich mich jetzt schon sehr freue. -
Wird ja dann wieder eine lange Nacht für dich aber es wird sicherlich die letzte sein die du noch warten musst und morgen kannst du dann den Mokka ausgiebig testen.
-
Hallo Reinhold
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und die Wartezeit bekommst du doch locker um hast ja schließlich noch einen schicken Wagen. -
Freue mich auch schon auf das nächste Mal ist mir auch völlig egal wo das nächste große Treffen stattfindet.
-
Hallo Manni
die Entscheidung musst du letztendlich selbst treffen ob du es machen lässt ich persönlich würde es so lassen wie es ist hätte zu große Bedenken wegen eventueller Farbabweichungen.Du schreibst ja selbst wer es nicht weiß der merkt es nicht. Versuche lieber einen Gutschein für die nächste Inspektion raus zu handeln.