Hallo "Mokka687"
Glückwunsch zum Mokka X und weiterhin viel Spaß hier im Wartesaal.
Hallo "Mokka687"
Glückwunsch zum Mokka X und weiterhin viel Spaß hier im Wartesaal.
Man muss doch nur mal auf die Seiten gehen wo man seinen Gebrauchtwagenwert berechnen lassen kann dann sieht man mal was der Mokka wirklich wert ist.Wenn ich hier lese was manche für ihren Mokka bekommen dann kann ich das schon fast gar nicht glauben also entweder gibt der Händler bei manchen mehr für den "alten Mokka" aber dafür gibt es im Gegenzug keinen Rabatt. Habe ja selbst den Mokka X bestellt und daher weiß ich auch wie hoch der Händlereinkaufspreis liegt.Außerdem kommt noch die Kilometerleistung dazu die auch sehr ausschlaggebend ist.
Hallo Steffi
Dann mal weiterhin viel Spaß und Freude mit den Mokka.
Man merkt doch gleich wie begeistert du von dem Auto bist.So soll es auch sein.
Habe es gerade mal ausprobiert und muss auch sagen das der Konfigurator sehr unübersichtlich geworden ist. Warum muss man was gutes immer verschlechtern dauert ja jetzt doppelt solange bis man ein Fahrzeug konfiguriert hat.
Opa Line Paket
ich weiß du meinst das OPC Line Paket davon gibt es nur Bilder im Prospekt und die sind auch nicht gerade aussagekräftig.
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal eine Parkscheibe benutzt habe denn hier bei uns in der Gegend stehen überall Parkscheinautomaten und sollte dieser mal kaputt sein dann reicht mir allemal die gute alte Parkscheibe die im Handschuhfach schlummert.
Schöne Bilder da steigt die Vorfreude aber der Schlüssel scheint mir sehr klobig zu sein.
Hauptsache beim Mokka X geht das Theater nicht wieder los.
Danke endlich mal eine zuverlässige Aussage.
Warte nämlich immer noch auf Ersatz.
Eigentlich müsste ja so ein Abzieher dem Bordwerkzeug beiliegen denn wenn man mal eine Panne hat kann man sich nicht lange mit den Abziehen der Kappe beschäftigen. Mit einer schmalen Kombizange sollte es aber gehen.