Die ersten Mokka X stehen schon bei den Händlern
habe gerade bei mobile zwei Verkaufsanzeigen gesehen beide mit der Innovations Ausstattung und beide in braun metallic.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Rainer
Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka.
-
Heute kam auf VOX (Auto mobil ) ein Bericht über automatisches Fahrlicht dort wurde auch festgestellt das bei ständigen Ein - und Ausschalten die Lebensdauer der Leuchtmittel verkürzt wird. Und gerade bei Xenon kann das richtig ins Geld gehen.
-
Schade das du keine Bilder gemacht hast.
-
Hallo Tom
Glückwunsch zur Mokka Bestellung nun heißt es auch für euch warten.
-
Bei mir steht die digitale Geschwindigkeit im Display und durch Drücken der Taste am Blinker kann ich zwischen den ersten und den zweiten Tageskilometer wählen.Den ersten Tageskilometerzähler stelle ich auch immer nach den Tanken auf Null.
Übrigens zählen beide Tageszähler nur bis 9999 dann springen sie wieder zurück auf Null.
-
Wichtig ist ja das du die 3 Sachen bekommen hast aber ich könnte mir vorstellen das es von Händler zu Händler Unterschiede gibt.
-
Danke für den Link so kann ich den Verkäufer zeigen wie was funktioniert und nicht umgekehrt

So bin ich dann gut vorbereitet wenn der Mokka X irgendwann geliefert wird.
-
Hört sich erst einmal gut an aber was beinhaltet dieser Vertrag? Teile wie zum Beispiel ÖL und Filter sind darin sicherlich nicht enthalten also wird das der reine Arbeitslohn sein.
Mit so einen Vertrag bist du an den Händler gebunden egal ob er gut oder schlecht ist.
-
Habe ja im Mokka X Wartesaal gelesen das jemand für seinen Mokka A Baujahr 2014 noch über 22000 Euro bekommt.Der derzeitige Händlereinkaufspreis liegt zwischen 15 und 16000 Euro da frage ich mich wie will dessen Händler den Wagen noch mit Gewinn verkaufen.