Ich werde wenn es soweit ist die LED Innenbeleuchtung aus den jetzigen Mokka wieder entfernen und in den neuen einsetzen. Die Glühlampen habe ich ja noch liegen also warum neue LEDs bestellen.
Beiträge von frank
-
-
Gibt doch hier schon irgendwo ein Thema ( Wie zufrieden seit ihr mit euren Händler ) und dort wurde schon genug geschrieben.
-
Hallo Andrea
würde denn der Frontbügel auch wieder an den Mokka X passen?
Vielleicht kann dir das ja auch mal ein Verkäufer mitteilen.
Der Preis ginge schon in Ordnung allerdings nur wenn er nicht vorher auf das Autohaus zugelassen wird.
Also vielleicht kannst du ja noch ein wenig verhandeln.
-
-
Glückwunsch zur Bestellung und weiterhin viel Spaß hier im Warteraum.
So langsam werden die Lieferzeiten immer größer wieder mal ein gutes Zeichen das der Mokka X sehr gefragt ist.
-
Hallo Norbert
das sind ja mal richtig gute Nachrichten hätte nicht erwartet das es so schnell geht.
Viel Spaß bei der Besichtigung sowie bei der Abholung nächste Woche.
-
Das Thema ist hier schon allseits bekannt vielleicht kann einer der Moderatoren den Text verschieben.
Trotzdem ein ganz Herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Die original Opel Matten sind der größte Schrott haben bei mir nur 1,5 Jahre gehalten danach waren sie hin.
Habe seitdem die drin die Gerd gepostet hat und bin bisher sehr zufrieden damit.
-
Hallo Ute und Dieter
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung jetzt geht auch für euch die Wartezeit wieder los.
-
Tolle Idee von euch die Mokka X Vorstellung mit einen Mokka Treffen zu verbinden.