Beiträge von frank

Hallo

Preiserhöhungen kann man natürlich nie ausschließen aber ein Sondermodell wird es sicher nicht geben.

Solltest du in diesen Monat noch bestellen würdest du ihn ja wahrscheinlich auch erst im Februar / März 2017 bekommen.

Guten morgen das Glas 0,33 er, und marderbisse kommen nicht in frage da der wagen in der garage steht. u

Leider kann dir der Marder überall begegnen brauchst nur kurz zum Einkaufen fahren und schon macht es sich der Marder im warmen Motor gemütlich.

Also ausgeschlossen ist das nicht.

20 Minuten sind zu lange.

Konnte es gestern Nacht zufälligerweise ausprobieren und die Spiegel waren nach gefühlten 5 Minuten wieder frei.

Habe natürlich nicht auf die Uhr geschaut konnte ja nicht wissen das dieses Thema heute aktuell wird :)

Wo ich hier gerade Allwetterreifen lese: Weiß jemand von welchen Reifenhersteller Opel die Allwetterreifen bezieht?

Habe zwar keine geordert aber ein Bekannter bekommt seinen Mokka mit Ganzjahresreifen. Und gestern habe ich auch einen Bericht in der AB gelesen in der der Michelin Reifen am besten abgeschlossen hat.

Also egal was es nun kostet wäre für mich nebensächlich weil man froh sein kann das der Fahrradfahrerin nichts weiter passiert ist das hätte auch ganz anders ausgehen können. Aber nun habt ihr ja noch Glück gehabt deshalb würde ich mit den Schaden zu deinen Händler fahren und fragen was die beste Lösung wäre.Wenn du mit dessen Lösung nicht einverstanden bist kannst du ja immer noch einen Dellendoktor aufsuchen denn auch bei denen gibt es welche die sehr gute Arbeit leisten.

Hallo Was

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum.

Du hast ja nun schon einige Meinungen bekommen und wie du selbst schon geschrieben hast ist der Mokka um einiges günstiger als der BMW. Du fährst nun über 40 Jahre Fahrzeuge aus den BMW Konzern da bist du sicherlich auch ein wenig verwöhnt. Pech kann man bei jeden Hersteller haben aber bis auf den schon angesprochenen Problem mit den Vorschalldämpfer habe auch ich keine Probleme mit den Mokka.

Und weil dem so ist habe ich den zweiten bestellt und bin guter Dinge das ich damit eine gute Entscheidung getroffen habe.