Hast du denn den Verkäufer mal darauf angesprochen wegen den Wasser unter dem Teppich?
Beiträge von frank
-
-
Bei meinen Mokka wird seit heute nur noch der Text ( Neues Verkehrszeichen erkannt ) angezeigt aber kein Verkehrsschild.
Weder das große Schild im Display noch das kleine unten links.
Sehr merkwürdig aber dann brauche ich mich wohl in Zukunft nicht mehr an die Geschwindigkeits Richtlinien haltenAber mal abwarten vielleicht geht es ja nachher wieder nach einen Neustart oder die pralle Sonne ist dem Mokka zu Kopf gestiegen.
-
Die OPC Schweller sind doch kaum tiefer als die originalen also da wird man wohl genau so wenig hängenbleiben können.
-
In Österreich ist das OPC line Paket angeblich nicht mehr lieferbar.
Hatte selbst bei einen dortigen Opel Händler angefragt kostet dort ja nur 160,88 € und der Versand sollte 30 € kosten.
Darauf hatten wir uns geeinigt aber heute kam die Mitteilung das es nicht mehr lieferbar ist.
Schade aber bei den Preis hätte ich auch zugeschlagen da konnte man nichts verkehrt machen. -
Jetzt bitte nicht wieder eine seitenlange Diskussion über das Fahrwerk.
-
Man hört immer nur noch von der Maskenpflicht aber weiß vielleicht jemand ab wann man wieder ohne Maske einkaufen gehen kann ?
Als Brillenträger ist es nämlich zumständig beschlagen die Gläser.
-
Wichtig dabei ist die gesamte Fläche der Sitzauflage zu bearbeiten sonst gibt es hinterher Wasserflecken.
Ich würde es mal mit Haarschampo versuchen ist ja auch fettlösend. -
Sorry hatte ich überlesen dann ist der Preis natürlich OK
-
Das stimmt aber nicht was dir dein Opel Händler erzählt hat.
Das OPC line Paket kostet auf der offiziellen Opel Seite 329 Euro und für den Preis würdest du es auch erhalten.
Hoffe das du noch nicht bestellt hast. -
War wohl das Reserverad
Aber nun ist ja alles gut.