Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung nächste Woche.
Beiträge von frank
-
-
Na da werden ja einige Ihren Mokka X im Februar bekommen.
-
Nun bei den derzeitigen Temperaturen und einer Fahrstrecke von nur 4 Kilometer kann das schon hinkommen.Der Motor wird ja nie richtig warm. Meiner verbraucht bei den jetzigen Wetter auch gut einen Liter mehr liege aber immer noch bei einen Verbrauch von 8,5 Liter allerdings keine Kurzstrecken.
-
Glückwunsch und viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung.
-
Ich habe es selbst erlebt und Gott sei Dank hatte ich nur den Firmenwagen dabei. Beim Einparken lassen die Damen und Herren gern mal fünfe gerade sein.
Aber nun wieder

Jürgen: Nun ist auch deine Wartezeit vorbei deshalb viel Spaß bei der Abholung.
-
@ Andrea
In spätestens 5 Wochen steht dein X in deiner Garage.
Hoffentlich passiert deinen Mokka nichts in Frankreich denn die Franzosen
wie die ... -
Glückwunsch aber warum ist die Übergabe erst im Februar?
-
Habe auch schon den 2. Mokka mit 1,4 Liter Motor und ebenfalls keine Probleme.
Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Woher habt IHR EURE WEISHEITEN
Akzeptiere doch einfach mal die Meinung der anderen Mitglieder hier.
Du bist mit deinen Flex-Fix zufrieden und ich und andere mit der Anhängerkupplung.
Und wofür sich Anke letztendlich endscheidet ist und bleibt ihre Angelegenheit.
-
Hallo Anke
Erst einmal ein ganz Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich persönlich habe ( und würde dir empfehlen ) eine Anhängerkupplung mit zu bestellen auf der du einen anständigen Fahrradhalter montieren kannst. Beim Einladen in den Kofferraum kann es schnell zu Kratzern am Lack kommen vorrausgesetzt das dein Fahrrad überhaupt in den Kofferraum passt.Und solltest du auch ein Reseverad mitbestellen dann muss man sowieso auf das Flex-Fix System verzichten. Man liest auch viel das das System stark verdreckt und dementsprechend schwer ausziehbar ist.
Das ist aber alles nur meine persönliche Meinung jeder hat halt eine andere