Ich hatte ja beim ersten Mokka keine Leitlinien und weil ich mich daran gewöhnt hatte habe ich sie beim Mokka X deaktiviert.
Wohin ich lenke weiß ich selbst da brauche ich keine Anzeigelinien.
Ich hatte ja beim ersten Mokka keine Leitlinien und weil ich mich daran gewöhnt hatte habe ich sie beim Mokka X deaktiviert.
Wohin ich lenke weiß ich selbst da brauche ich keine Anzeigelinien.
Auch wenn hier einige über die Klimaautomatik schimpfen ich bin mit meiner und deren Einstellung sehr zufrieden.
Deshalb habe ich ihn auch gekauft ![]()
Glückwunsch Herby
Euch beiden viel Freude mit euren neuen Mokka.
Auch für den Mokka X gibt es von Irmscher einen anderen Kühlergrill:
Hallo Bernie
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bin zwar nicht so der Fan von Umbauten trotzdem finde ich es gut wenn hier welche mit ihren Mokka aus der Reihe tanzen. Und wer es mag und auch ordentlich macht der soll auch seinen Spaß mit den Umbau haben.
Vielleicht findest du ja was außergewöhnliches und lässt uns hier an deinen Umbauten teilhaben.
Wenn dieses hässliche Adam Dach nicht wäre würde der Wagen viel gefälliger aussehen. Und da der Crossland etwas kürzer ist als der Mokka wird auch er seine Käufer aus dem Meriva Lager finden.
Komisch aber zwei Rückfahrleuchten hat mein X auch wahrscheinlich verwechselst du das mit der Nebelschlussleuchte.Und das die A Säule nicht mehr mit Stoff bezogen ist fällt gar nicht auf und klappern tut es deswegen schon gar nicht.
In der aktuellen Preisliste ( also Papierform ) ist die Sitzheizung noch serienmäßig bei der Lederausstattung ( ab Innovation).
Der Opel Konfigurator ist manchmal nicht auf den neusten Stand oder fehlerhaft.